Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Ist Trine 2 was?
Und sollte man den ersten Teil mitkaufen?
Sieht nämlich vom Prinzip für mich sehr passend aus :D
Ist ziemlich gut und kann man auch im Co-Op spielen. Trine 2 geht ansich da weiter wo Trine aufgehört hat so hab ich es zumindest verstanden^^
Aber für 1,70 bzw. 0,80€ machste nichts falsch

Kannst doch aber mal die reviews dazu in Steam anschauen -> http://store.steampowered.com/app/35720/ einfach ganz nach unten scrollen

Okay, dann kauf ich beide für 2,20€ :D
Kann man das auch 'gut' alleine spielen?
Mag das nicht so mit dem Koop^^

Edit: Hatte schon bei Gamestar geguckt, hat da 85, aber eure Meinung ist mir immer sehr wichtig =)

Hätte ich den dragon Age Kauf bloß sein gelassen. Sagt mir optisch mal gar nicht zu.
Hat jemand Snow Globes über die er nicht braucht? Nehm sie gern ;)

Für den Preis doch nicht, das gibt es in den Keyshops iirc unter 15 Euro, außerdem habe ich genug spiele in der Bib die noch ungespielt sind xD

Borderlands 2 jetzt wieder für 25€ ?! Zum Glück gestern für 13€ gekauft
War gestern schon auf 25€ dann auf einmal auf 13e und nun wieder auf 25€^^ Ich glaube die wissen nicht was sie machen :P

Für den Preis doch nicht, das gibt es in den Keyshops iirc unter 15 Euro, außerdem habe ich genug spiele in der Bib die noch ungespielt sind xD
Nicht in einem authorisierten Shop

Gibt es irgendwo eine OFFIZIELLE Liste mit authorisierten Shops? Kenne nur eine, die aber von einem User erstellt wurde ^^
Nope den man müsste jeden Shop bei Valve/Publishern nachfragen, aber ein authorisierter Shop ist einer der die die Retail-Keys NICHT als Bild schickt (abfotografierter Key von der Box)
Bei solchen Shops sollte man eher aufpassen den zu 99% weiss weder Valve noch der Publisher voher die Keys kommen

Offiziel sind folgende, mehr sind mir auch ehrlich gesagt auch nicht bekannt, die kaufen die Keys direkt beim Publisher

GreenManGaming
GamersGate
GetGamesGo
Impluse
Amazon.com & Amazon.de
Shopto
Gamefly Downloads
Beamdog
Nuuvem

@Scalon: Natürlich passt MP3 nicht zu den Vorgängern, dessen war ich mir aber auch bewusst. Und da ich das vorher wusste, fließt das in meine Bewertung auch nicht wirklich ein.

Mich nerven mehr so grobe Schnitzer im Gameplay an sich. Details kann ich so viele nicht mehr nennen, ist schon lange her, da kam aber einiges zusammen. Zumindest genug, um mich wegzujagen ^^

Was mMn ÜBERHAUPT NICHT klar ging, war der Waffenwechsel nach Cutscenes. Man ballert sich mit der Waffe seiner Wahl durch Gegnerhorden, dann kommt eine Cutscene, und wenn sie auch nur 5sek lang ist, und man steht nach der Cutscene wieder direkt in der Action -hat aber wieder die Pistole in der Hand. JEDESMAL. Das regt mich so auf, das kanns nicht sein. Sowas unkomfortables und mieses will ich heutzutage nicht mehr sehen.

Das ROTT Remake hab ich mir für 2,49 EUR mal gegönnt. Laut Timm von AltF4Games soll das ja was taugen. Und das Original ist mir in guter Erinnerung.

Ich habe es mir auch geholt und mal mit ein paar anderen Usern die Entwickler angeschrieben. Die haben uns im Chat gesagt, dass evtl. ein Co-Op-Mode folgt ^^ Aber ich finde das Game eher mittelmäßig.

Was ist ROTT?
Ich habe mir eben Duzt, an Elysian Teil geholt. Ist auch 50% reduziert bis Anfang Januar. Das Video von PCGH hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht, scheint genau das richtige für mich zu sein :)

bye
Spinal

Zurück