Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Für mich ist heute auch nur Age of Empires II drin, lohnt sich das?
Hab in diesem Sale auch noch nichts gekauft...
definitiv lohnt es sich da es ohne große Probleme und ohne Umstände unter Windows 7 läuft. wenn ich nur an den rosa stich beim original denke wenn man die explorer.exe nicht killt ist diese "hd-version jeden cent wert

desweiteren gibt es im steam Workshop jede menge zeug zum runterladen

Also AoE3 hab ich schon die Complete, nicht so viel gespielt.
Hab aber gehört dass 2 besser sein soll, ich Kaufs mir mal.
Und FEZ kauf ich mir auch mal, damit wird man ja förmlich bombardiert :D

Jep, es wird von Sale zu Sale trauriger.
Entweder man hat's schon, oder will's aber es ist
kein Schnäpchenpreis, oder es ist Trash.

Hab bisher auch nur bei BI Season Pass zugeschlagen...

Save 50% on Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad - GOTY on Steam Kriege ich hier "Rising Storm" und "Red Orchestra 2: HoS" ? Habe da mal irgendwas gelesen. Weil 5€ sit schon sehr nice für ein Spiele-Bundle.
Nope mit dem Save 50% on Rising Storm on Steam bekommst du alles bei RO2 bekommst du nur RO2 ;)
Mit RO2 kannst du zwar auch Rising Storm spielen aber die Klassen/waffen nicht Leveln

Irgendwie reizen die Steam Sales kaum noch fällt mir auf..
Liegt daran das man das meiste hat bzw. nicht viele Spiele dieses jahr rauskamen die interessant sind. Alle die was interessant waren hatte ich z. b. so oder so schon vorbestellt gehabt.

Was ist denn das für ne Logik?? Im deutschen Store ist Dead Space 2 natürlich gesperrt aber auf Origin und im Laden kannste es kaufen oder wat? :wall:
Warum sperrt Valve denn nicht gleich alle Spiele die ab 18 sind?

Was ist denn das für ne Logik?? Im deutschen Store ist Dead Space 2 natürlich gesperrt aber auf Origin und im Laden kannste es kaufen oder wat? :wall:
Warum sperrt Valve denn nicht gleich alle Spiele die ab 18 sind?
Das ist nicht Valve sonder EA die das gesperrt haben damit du es eben auf Origin kaufst ;) Valve kann herzlich wenig dafür das die Publisher das machen, den das ist deren Entscheidung und nicht die von Valve

Zurück