Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Hat wer vor sich Euro Truck Simulator 2 zu holen?
Einen Trucksimulator wollte ich auch mal holen (ich hatte früher mal so eines mal gerne gezockt, das "King of the Road" hieß und von Jowood published wurde),
auch wenn das erst später kommen soll (als oberste Prioritäten stehen Call of Juarez Gunslinger, Dust: An Elysian Tail, Darksiders II und Remember Me).

Die fehlende Info habe ich mit entsprechendem Hinweis noch eingetragen.

Einen Trucksimulator wollte ich auch mal holen (ich hatte früher mal so eines mal gerne gezockt, das "King of the Road" hieß und von Jowood published wurde),
auch wenn das erst später kommen soll (als oberste Prioritäten stehen Call of Juarez Gunslinger, Dust: An Elysian Tail, Darksiders II und Remember Me).

Die fehlende Info habe ich mit entsprechendem Hinweis noch eingetragen.

Den gleichen hatte ich damals auch gezockt. :D

Hab mir den euro truck sim.2 auch geholt naja nicht das spannenste Spiel aber für zwischendurch isses als ganz gut. Soll auch nen Haufen Mods für geben vieleicht isses damit spannender.

Daily Deal (21. Juni - 22. Juni):
Für Sniper Elite V2 (Preis: 12,49€) und die jeweligen DLCs gibt es 75% Rabatt.
---------------------------------------------------------------------------------

Spezial - Paradox Interactive Wochenende:

21. Juni - 22. Juni:

Strategie:
Crusaders King II Collection -> 75% Rabatt - Preis: 19,99€
Crusaders King Complete -> 75% Rabatt -> Preis: 2,49€
March of the Eagles -> 75% Rabatt -> Preise: 4,99€ (Einzelspiel) ; 14,99€ (Viererpack)
Victoria Collection -> 75% Rabatt -> Preis: 9,99€
Europa Universalis III Complete -> 75% Rabatt -> Preise: 3,74€ (Einzelspiel); 7,49€ (Chronicles-Fassung); 0,49- 2,49€ (DLCs)
Europa Universalis: Rome - Gold Edition -> 75% Rabatt -> Preis: 2,49€
Europa Universalis III: Divine Wind -> 75% Rabatt -> Preis: 2,49€

Frage: Gibt es da den einen oder anderen Titel, der spieltechnisch interessant / empfehlenswert ist?

Get Loaded

2 für 12€

Dishonored
Fallout 3 GOTY
Fallout NV Ultimate
Oblivion GOTY
Morrowind GOTY
Brink
Hunted: The Demons Forge
Rage
Doom 3 BFG Edition

Haut rein!

Hab mir Dishonored und Fallout NV gegönnt, dort fehlten mir die Erweiterungen noch.

Bekommt man bei GetLoaded Steam Keys?
Steht doch da wenn du drüber fährst^^ aber ja du bekommst Steam Keys ;)

Wichtig ist nur das man bei der Rechnungsadresse als Land "United Kindom" auswählen sonst kann es sein das der Einkauf nicht funktioniert

@Atomtoaster
Du weisst aber schon das wenn du Fallout NV Standart hast nicht die Fallout NV Ultimate Pack version auf Steam aktivieren kannst da du nur einmal Fallout NV im Account haben kannst. ;)
Wenn ich nämlich in Steam auf die Store Seite gehen steht bei mir "You already own Fallout: New Vegas Ultimate Edition" obwohl ich nur die Standart Version habe

----------

EDIT:

Hätte ein paar Coupons zu vergeben bei Interesse per Steam melden

50% OFF Duke Nukem 3D (3x)
50% OFF Stronghold 3
50% OFF Sanctum
50% OFF Omerta - City of Gangsters

Zuletzt bearbeitet:
Daily Deal (22. Juni - 23. Juni):
75% Rabatt auf das Spiel Scribblenauts Umlimited -> Preis: 6,99€
-------------------------------------------------------------------------

Spezial - Paradox Interactive Wochenende:

22. Juni - 23. Juni:
Fantasy:
Magicka Collection -> 75% Rabatt -> Preis: 8,74€
The Showdown Effect -> 75% Rabatt -> Preise: 2,49€ (Standard); 4,99€ (Digital Deluxe); 7,49€ (Standard Viererpack); 14,99€ (Digital Deluxe Viererpack)
Dungeonland Collection -> 75% Rabatt -> Preis: 4,24€
A Game Of Dwarves -> 75/76% Rabatt -> Preise: 2,49€ (Spiel); 0,24-1,24€ (DLCs)
Warlock - Master of the Arcane -> 50-75% Rabatt -> Preise: 4,99€ (Spiel); 34,99€ (Majesty Collection); 0,49-0,74€ (DLCs)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn man einen weiteren Sammeltred für Spieleschnäppchen von Seiten wie gog.com greenmangaming, usw. erstellt und da jewelige Angebote postet?
Das wäre viel passender, als diese hier in den Steam-Sale Sammelthread zu posten.

Zurück