Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
Für den 75 % Rabatt auf Shogun 2 benötigst du das Spiel um diesen zu bekommen, genau wie die Dota 2 Einladungen, wenn du die Spiele nicht hast bekommst du auch keine Coupon.
Oder im Falle von Dota 2 wenn du es hast, abwarten, da Valve die Einladungen immer in Wellen verteilt.

Bei interesse kann ich dir meine 75 % Gutschein für das Spiel geben.

Wie genau läuft das mit den Gutscheinen ab? Habe noch nie was bei Steam gekauft.

Wie genau läuft das mit den Gutscheinen ab? Habe noch nie was bei Steam gekauft.
Du gehst in dein Inventar wo der Gutschein liegt und klickst auf diesen und lässt dir die Spiele anzeigen die damit verbunden sind. Danach das Spiel in den Warenkorb und die 75% sollten dann angerechnet sein.
Wenn nicht dann wird man im Warenkorb darauf aufmerksam gemacht das man einen Gutschein hat und kann diesen dann dort direkt auswählen. Zum schluss nur noch bezahlen und spass haben =)

Hab auch noch einen 50% RABATT - Duke Nukem 3D 50% Off Gutschein der bis zum 01.07. gültig ist,
wenn jemand Interesse hat einfach PM

Ok, sorry für den Post, hab gerade gelesen das der gar nicht verschenkbar ist -.-

Neuer Daily Deal:
Deus Ex: Human Revolution ist jetzt für 4,74€ bei 75% Rabatt zu haben und auch gibt es die jeweilige Augmented Edition mit -75% für 6,99€.
Auch sind die drei DLCs mit 75% Rabatt versehen.

Und eingetütet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.com gibt es einige Deals, achtet bei den Spielen aber in der Beschreibung ob es für Steam, Origin oder etwas anderes ist.
Ich habe mir so Dark Souls für 7,50 USD gekauft! :daumen:

MfG
fac3l3ss

Falls jemand interesse an einem 50% Gutschein auf Duke Nukem 3D hat, schenk ich ihm den.

Wer hat den nu noch nen Steam Gutschein für Shogun?

Ich habe noch so einen Gutschein. Als ich versucht habe den zu verschenken bekam ich die Meldung, dass man mindestens 15 Tage bei Steamguard angemeldet sein muss, um mit anderen Handlen zu können. Habe mich jetzt angemeldet, in 15 Tagen ist der Gutschein aber bereits abgelaufen.

Ich kann das Spiel aber gerne bei Steam verschenken, solange mir derjenige das Geld anschließend überweist bzw. per PayPal sendet.

Ich habe noch so einen Gutschein. Als ich versucht habe den zu verschenken bekam ich die Meldung, dass man mindestens 15 Tage bei Steamguard angemeldet sein muss, um mit anderen Handlen zu können. Habe mich jetzt angemeldet, in 15 Tagen ist der Gutschein aber bereits abgelaufen.

Ich kann das Spiel aber gerne bei Steam verschenken, solange mir derjenige das Geld anschließend überweist bzw. per PayPal sendet.

Erstmal danke für die Antwort aber es war so jemand nettes und hat mir einen geschickt also ich hab dann erstmal ausgesorgt ich brauch jetzt erstmal Zeit zum anspielen :D

Warum sie das fürs traden nun auch eingeführt haben weiss ich nicht aber das muss man auch wenn man im Steam Market etwas verkaufen will. Da ich den Steam Guard nu mal 2 Sekunden an hatte musste ich den nun extra einschalten damit ich wieder traden kann -.-"

Daily Deal:
March of the Eagles 50% günstiger für 9,99€ oder als 4-Pack für 29,99€.

Edit:
- Für diese Woche bis zum 27. Mai 2013 stehen zehn Spiele und Programme mit Rabatte von bis zu 75% als Week Long Deals zur Verfügung und u.a sind
Sleeping Dogs, Jagged Alliance - Back in Action und articy: darft SE dabei.

- Gleichzeitig zum neu erschienenen Zusatzinhalt X3 Alibon Prelude für 6,99€ (33% Rabatt) werden für das X3 Terran War Pack (13,39€),
X3 GoldBox für (16,74€) und die X SuperBox (26,79€) jeweils 33% Preisnachlass bis morgen vergeben.

Edit 2:
Cities XL Platinum und Sins of a Solar Empire: Rebellion (einzeln, im 4-Pack, Spiel und Soundtrack) gibt es jetzt als Midweek-Madness Angebote bis zum 24. Mai 2013.
Im Zusammenhang gibt es 50% Rabatt auf das Stardock Pack (wo u.a das genannte Spiel dabei ist).

Zuletzt bearbeitet:
Zusatz wer noch kein Cities XL hat sollte zuschlagen ansonsten finger weg, denn wenn man eins der Vorgänger hat krieg man normalerweise 85% Rabatt
Den Hinweis dazu sieht man aber nur im Browser wenn man nicht eingeloggt, im Client bzw. wenn man sich einloggt ist er weg :schief:

steamfail_level100.png

Zurück