Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam Summer Sale 2012

Bis zum 22/22 kommen immer 19 Uhr neue Daily Deals mein Freund:D.

@Abufaso, echt? Wieso dann bei dem einen nicht hier? Und im Steam Forum hat man es auch so gelesen das der geladen werden muss:ugly:.

Ok, vllt hat EA das mittlerweile so geändert das es direkt schon im Gesamtpaket mitgeladen wird ohne das man es merkt und isntalliert, aber damals war es noch nicht so:D. Sorry:fresse:.

Bis zum 22/22 kommen immer 19 Uhr neue Daily Deals mein Freund:D.

@Abufaso, echt? Wieso dann bei dem einen nicht hier? Und im Steam Forum hat man es auch so gelesen das der geladen werden muss:ugly:.
Da bin ich mal gespannt:D

@Abufaso: ich habe einmal auf crysis 2 geklickt und da bestand die Möglichkeit den zu downloaden, beim nächsten mal war sie weg und idt auch nie wieder aufgetaucht:(

Sind die Texturen denn in Ordnung? Offenbar wurden sie schon runtergeladen :)

Für was vorted ihr denn so?
Anno habe ich schon, Cities XL will ich nicht wegen mangelnder Multicore Unterstützung und kommt sowieso sehr oft als Angebot, Sim City 4 finde ich irgendwie attraktiv, würde ja dann auch nur ein paar Euros kosten :)

bye
Spinal

Kosten die HD Texturen Leistung?, denn ich könnte ein wenig mehr fps vertragen.

Und warum kann man bitte bei den Grafik Optionen nur ab Hoch wählen?, ich möchte Mittel stellen, damits etwas runder leuft.

Okay, dann werde ich mal morgen meine Visa Karte aufladen :daumen:
Mich reizen die ganzen Mods und auf meiner PS3 ist das Spiel nicht so toll.

Aber nicht Cut D:

E: Verdammt man mus hier doch aufpassen das man nicht gesperrt wird also darf ich keine Tipps geben, nur dir zu raten es Uncut iwie zu besorgen Cut macht glaub nicht so viel Spaß.

Lol hab grad die neuen deals gesehen? Aber jetzt weg, Napoleon total war, Super meet boy weiß ich? :D

Warum bezahlt ihr eigentlich alle per PSC ?
Es gibt doch noch andere Bezahlmethoden, wie Sofortüberweisung oder PayPal. :)

Eine Frage: Von wann bis wann kann man den nächsten Flash Sale, also hoffentlich SimCity4, kaufen ?
Müsste doch eigentlich von 1:00 Uhr bis 9:00 Uhr sein oder ?

[X] Sim City 4

NICE Call of Pripyat im Angebot! :D

Edit: Glaubt ihr Sins of a Solar Empire kommt auch nochmal für -75%? für 7.50€ würde ich zuschlagen :/

Zurück