Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Crysis ist ein Sammlerstück und für 5€ die maximum edition, wer sagt da schon nee (die leute mit onboard - Grafik :D)

Hui, heut abend sind ja mal richtige "gute" Spiele dabei.
Crysis Maximum Edition für 5€ ist wie Sentinel sagte ein MUST HAVE, egal ob 3 jahre alt, das spiel ist grafisch immernoch der Burner!
Dirt2 war jetzt nicht so gut, kann man trotzdem mitnehmen. Section 8 isn funny spiel für zwischendurch, nicht das top game, aber wer auf ballerei, jumpen mit raketenstiefeln usw steht der kanns nehmen. Ich habs mit eingepackt. Lost Horizon werd ich mir noch überlegen, wahrscheinlich aber eher als normale DVD im handel kaufen später.

UPDATE:

(Steam Holiday Sale)
(20.12.10 - 02.01.11)
Dauerrabatte auf viele Games, Publisherkataloge, Komplettpakete + wechselne Tagesangebote bis Aktionsende
Dauerhafte Rabatte bis einschließlich 02. Januar (Auszug):
--Tagesangebote: 28.12.10--

--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 29. November 19:00 MEZ ("Wednesday" 10:00 PST)--
ARMA II: Operation Arrowhead
- 14,99€ (29,99€): Save 50% on ARMA II: Operation Arrowhead on Steam
Colin McRae DiRT 2 - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Colin McRae DiRT 2 on Steam
Crysis® Maximum Edition (Crysis + Warhead) - 4,99€ (19,98€): Save 75% on Crysis Maximum Edition on Steam
Crysis - 3,74€ (14,99€): Save 75% on Crysis on Steam
Crysis Warhead® - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Crysis Warhead on Steam
Global Agenda - 6,24€ (24,99€): Save 75% on Global Agenda on Steam
IL-2 Sturmovik: 1946 - 4,99€ (9,99€): Save 50% on IL-2 Sturmovik: 1946 on Steam
King's Bounty: Platinum Edition (King's Bounty: Armored Princess, King's Bounty: The Legend, King's Bounty: Crossworlds) - 7,49€ (29,99€): Save 75% on King's Bounty: Platinum Edition on Steam
Lost Horizon - 19,99€ (39,99€): Save 50% on Lost Horizon on Steam
Mount and Blade Complete (Mount and Blade + Warband) - 7,49€ (29,99€): Save 75% on Mount and Blade Complete on Steam
Mount & Blade - 4,99€ (19,99€): Save 75% on Mount & Blade on Steam
Mount & Blade: Warband - 6,24€ (24,99€): Save 75% on Mount & Blade: Warband on Steam
RUSH - 1,52€ (4,49€): Save 66% on RUSH on Steam
Section 8 - 1,99€ (7,99€): Save 75% on Section 8 on Steam
SimCity™ 4 Deluxe Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on SimCity? 4 Deluxe Edition on Steam

Indie-Deal des Tages:
ProtoGalaxy
- 2,24€ (8,99€): Save 75% on ProtoGalaxy on Steam

Ne bisher war noch nichts für mich dabei, oder ich hatte es schon :ugly:

Hoffe noch auf Cod 5 für nen Zehner, BFBC2 Vietnam für nen 5er :devil:
oder sowas in der Art...

Crysis habe ich schon letztes Jahr XMas geholt, und noch nicht 1 x gezockt :lol:

Dirt 2 ist nicht so gut? Naja, über Geschmack läst sich streiten. Spielerisch ist Dirt 2 als Rennspiel auch nicht schlechter, als Crysis als Ego-Shooter.

(Zur Erklärung: die spielerische Qualität eines Dirt 2 im Segment der Rennspiele, ist für mich auch nicht schlechter, als die spielerrische Qualität eines Crysis gemessen an anderen Spielen des Genre der Ego-Shooter. Soll heißen: beide sind für mich (meine Meinung) ihre 5 Euro gleichermaßen Wert)

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es eigentlich für Kings Bounty Deutsche Sprache? Oder muss ich dafür die Laden-Version kaufen?

Mist,bei mir wird ARMA II: Operation Arrowhead nicht für 11,99 € in den Einkaufskorb gelegt,obwohl ich ARMA II auch besitze :(
Einer nen Plan warum ? Oder hat jemand das selbe Problem ? Gestern bei Lost Planet 2 hats funktioniert...

Yeah, Crysis Maximum Edition wird gleich erstmal gekauft. Der Rest juckt mich nicht. :D

Warum auch? Saturn will den eigenen Schrott ja los werden, und nicht dabei helfen dass sich die Kundschaft das Ganze (günstiger) im INet organisiert. :ugly:
Doofe Begründung. die meisten leute benutzen PSCs um bei onlinegames zu zahlen, zb Metin2 etc.
Außerdem wird die PSC soweit ich weiß auch gern in der "Scene" benutzt weil sie anonym ist. :fresse:

Wieder nichts interessantes heute dabei, bzw das was mich interessiert hab ich schon längst^^

vorallem das Doom Complete Pack :hail:

Warte auch noch auf Grid für 2,50 € oder so, habe ich zwar original zur GraKa, aber jedesmal die DVD im Laufwerk ist ätzend, beim GraKa - Wechsel läuft das Game übrigens auch nicht mehr.
Beim nächsten GraKa - Kauf werden mich bundle - Spiele nicht mehr interessieren!

Warte auch noch auf Grid für 2,50 € oder so, habe ich zwar original zur GraKa, aber jedesmal die DVD im Laufwerk ist ätzend, beim GraKa - Wechsel läuft das Game übrigens auch nicht mehr.
Beim nächsten GraKa - Kauf werden mich bundle - Spiele nicht mehr interessieren!

Jop, GRID steht auch noch auf meiner Liste - die ist aber sowieso noch länger. :ugly:
Vorallem COD WAW wäre auch ganz nett, oder die World in Conflict Box.

Echt? Ist aber ne schwache Leistung >.<
Habs extra bei Steam geholt, weil ich dachte da isses dann weg -.-

Also ich habe die non-Steam Version (CD-Version) ohne Probleme durchgespielt.

Der einzige "Fehler" ist der Launcher. Er meinte es gäbe kein Update aber google hilft. Google hilft auch bei einem "Patch" für Breitbildmonitore.

MfG
Dennisth

Bin normalerweise nicht so der Alien-Horror-Invasions-Shooter Typ :ugly:, lohnt sich Chrysis trotzdem? Lohnt sich heut sonst noch irgendwas?

Dirt2 hab ich schon, mir hats eigentlich sehr gut gefallen :)

Ich hoffe ja immer noch auf GTA IV für n fünfer...:devil:

Zurück