Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Wie schauts mit Alpha Protokol? Kennt jemand, kann was?

Ich habs beim Halloween-Sale gekauft.
Meiner Meinung nach ist es das Geld auf jeden Fall wert, macht echt Bock wenn man mal reinkommt. Hoher Wiederspielwert und von der Presse unterschätzt.
Wie gesagt, meine Meinung, aber ich würde nicht lange zögern.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Das eine Spiel, welches "in unserer Region nicht verfügbar" ist, klingt interessant.
Ist das wie der Vorgänger schon indiziert/beschlagnahmt? :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Weder noch... Es wurde nicht Released in deutschland.
Also darfst du hier darüber schreiben :D "DR2"
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

warum kann man im deutschen steamstore eigentlich nicht die alten gta teile kaufen? die sind doch soweit ich weiß garnicht indiziert und sind cut-versionen :huh:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

DeadRising2* ist sau schwer trotz das die Zombies sau lahm sind, nach 2-3 Missionen hatte ich kein Bock mehr.
Evtl. ist der co-op einfacher.

*Regel 4.2 greift nicht**, da nich aufm index, nicht indiziert und/oder beschlagnahmt.

**Royal Flush


€ Jetzt hab ich voll bock auf Pokernight at the Inventory :ugly: Aber vorher formatieren etc -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Also, für mich war Alpha Protocol eines der besten Spiele 2010. Ich hab's mittlerweile 2,5 Mal durch, und man trifft bei jedem Durchgang, in beinahe jeder Mission andere Charaktere, die beim vorigen Durchspielen nicht/oder nur kurz aufgetaucht sind. Ebenso verändert sich die Story komplett, manche Missionen bekommt man beim ersten mal gar nicht zu Gesicht. Es gibt nur wenige nervige Kleinigkeiten, wie zum Beispiel einige Minispiele, aber das tolle Rollenspielsystem gleicht das locker wieder aus....Ich könnte ewig so weiterschwärmen, aber weil das weder mir, noch euch weiterbringt, beende ich meinen Monolog hier.
Kurz: Eine deutliche Kaufempfehlung, vorallem bei dem Preis!

MfG
dani07

Edit: Bei mir genauso: Zu Release aus England liefern lassen, und das für ca. 20 britische Pfund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

So, hab mir DR2 nun für $15.99 (billiger, weil ich RE5 habe) gekauft und lade/installiere es gerade. :D

[edit] Alpha Protocol habe ich hier total oldschool als DVD-UK-Import rumliegen. :ugly:
Kam bisher noch nicht dazu, es zu installieren/spielen... :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei Darksiders aufjedenfall zuschlagen wenn man die 3D Zelda-Spiele mag! Einfach nur episch das Game.
Dragon Rising werde ich mir mal gönnen und einem Kollegen als Weihnachtsüberraschung giften. Freu mich schon auf den Coop Modus! Wielange saßen wir damals zusammen vor OF 1..
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hat noch jemand probleme beim Laden?

Ich hab mir das Mass Effect Bundle geholt fürn Zwani, und krieg die ganze Zeit die Fehlermeldung das Steam überlastet sei. Kann doch nicht sein...
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei den Top Sellers steht Mass Effect 2 auf Platz 1.
Da sind einige aber ganz schön blöd oder?
Die Digital Deluxe Edition kostet nämlich genauso viel :ugly:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Muss schon sagen, Dead Rising 2 isn nettes Fungame, hatte schon Angst das es Probleme gibt, wenn ich's mir giften lasse, ging aber ohne Probleme.

Bin mal gespannt wann die Steam-Server wieder gescheid laufen, scheint ja immernoch Probs bei einigen zu geben, ich jedenfalls konnte gestern Abend schnell mal das Game downloaden.
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Bei den Top Sellers steht Mass Effect 2 auf Platz 1.
Da sind einige aber ganz schön blöd oder?
Die Digital Deluxe Edition kostet nämlich genauso viel :ugly:

Hab die Digital genommen *g*

Download scheint langsam zu gehen, zwar nur 300 KB/s ... aber immerhin etwas. Vielleicht isses ja bis heut abend fertig - quasi zur bescherung :lol:
 
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Hab mir OP jetzt doch noch geholt, aber das SPiel ist bei mir auf Englisch, das Hauptmenü zumindest! Ist das normal ? Hab eigentlich alles immer auf Deutsch gehabt.....
 
Zurück