Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Diesmal sind die Aufgaben ziemlich easy.
Leider hab ich (noch) kein CIV 5, von daher kann ich das Weltwunder nicht bauen und CIV IV gilt wohl nicht. :ugly:

So, hab jetzt 24/24 Aufgaben, mal sehen welche letzten 4 es morgen gibt. = )

Super seltener TF2-Hut ich komme! :D

Ich tippe ja auf Worms und Super Meat Boy morgen ...

Mir fehlen nur noch 2 Aufgaben... Das wird knapp.. Hoffentlich gibt es morgen ein gutes Angebot wo ich zuschlagen könnte...:wow:

Hat einer Worms Reloaded? Ist es so gut wie World Party?
Ich glaub ich warte und hoffe, dass es beim Weihnachts-Sale 75% off ist, bei mir ist grad ziemlich Ebbe. World Party hab ich glaub ich auch so zum Budget-Preis zw. 5.- und 10.- gekauft.

Game ist lustig, Worms halt.. Läuft aber nicht auf meinem HTPC, und dass ist mehr als ärgerlich...

Im offiziellen Team17 Forum bekommt man gar keine Hilfe, es wird noch nicht mal auf Threads geantwortet... Support ist letzter Rotz :daumen2:

Daher evtl. Finger weg !

für mich ist das Event vorbei^^...hab ja leider schon den blöden 1. Hut freigeschaltet^^...wobei ich den auch noch nicht im tf2 gefunden hab. Naja zocke eh so gut wie gar kein tf2 mehr^^.
ab 10 geschafften biste ja dann auch qualifiziert fürs große Gewinnspiel, wenn du dann noch am 20. online gehst.

Das Worms ist ganz lustig, aber halt so wie damals die Klassiker! (Worms1 & 2 usw.) Hab für Worms 9,99€ Bezahlt, finde ich eigt ok.

Hä? Dachte die Hüte würden einfach durch den nächst besseren ersetzt wenn man diesen freischaltet?

Hab nur den 15er, der reicht mir und sieht auch schick aus mit dem ganzen Gold wo aus der Truhe raus fliegt.

Aber diese neue Knarre die für den Heavy heute rauskam is ja mal total Overpowered :what:

Ach ja und BC2 : Vietnam kann man ja seit heute auch zocken. Nett, aber die Maps sind noch stärker für Noob Sniper ausgelegt als die im Original Spiel :schief:

eine Aufgabe fehlt mir noch um am Gewinnspiel teilzunehmen.
is da Empire Total War oder Flight Control HD besser geeignet?

Rein vom finanziellen Aspekt würde ich dir da zu FC HD raten. Es kostet halt wesentlich weniger, und wenn es dir nur um die Aufgabe geht, wieso mehr bezahlen^^

Haste wirklich schon alle ganz einfachen ? Ich hatte z.b die sache mit The Under Garden noch nicht bzw. ein Trailer wurde bei mir nicht erkannt.

BOah wusste gar nicht das ich schon eine Empfehlung geschrieben habe und 15 Demos heruntergeladen und gezockt habe! :D Hab jetzt genau 10 Aufgaben erfüllt. :ugly:

Empire gibts bei Amazon für 8,99€. Und fast habe ichs bei Steam gekauft. Da muss man echt immer aufpassen.

Zurück