Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M$ hatte seine Chance, und hat uns PC'ler mit seiner Fokussierung auf die BrickBox verraten, GfWL als Ganzes war und IST ein schlechter Witz. jetzt, wo Steam erfolgreich ist kommt M$ auch mal auf die Idee ein bischen mehr was zu machen und hat einfach mal sich ziemlich dreist vom Steam Store "inspirieren" lassen ..... hier gehts um Steam-Sonderangebote, schreib das in den offiziellen News-Thread zu allgemein Aktionen auf der Frontpage, "hier" regieren die Steam-Fanboys! : P
M$ hatte seine Chance, und hat uns PC'ler mit seiner Fokussierung auf die BrickBox verraten, GfWL als Ganzes war und IST ein schlechter Witz. jetzt, wo Steam erfolgreich ist kommt M$ auch mal auf die Idee ein bischen mehr was zu machen und hat einfach mal sich ziemlich dreist vom Steam Store "inspirieren" lassen ..... hier gehts um Steam-Sonderangebote, schreib das in den offiziellen News-Thread zu allgemein Aktionen auf der Frontpage, "hier" regieren die Steam-Fanboys! : P
Zwecks Vernetzung verlinke ich mal auf einen foreninternen Sammelthread mit den Namen der Steam-Accounts einiger Leute hier aus dem Forum, etwaige Diskussionen über Gott und die Welt kann man dann privat weiterführen, hier sollte jetzt endlich mal genug mit dem Offtopic Spam sein, zumal dieses Wochenende ja eh nix geht mit Steam-Aktionen und von daher hier topic-technisch grad Ebbe ist ...
ist ja auch eine Steamgruppe , dort gibt es so ein Forum wie hier nicht, kannst Kommentare zu News und anderen Comments ablassen oder eben selbst Kommentare schreiben.
Habe grad 25 € Paysafecard gekauft und will jetzt Half Life 2 + alle Addons holen! Das Problem: Das Geld sollte bis Weihnachten gespart werden und dann bei den Steamangeboten ausgegeben werden.... Was soll ich machen...
Ne, warte auf jeden Fall mal. Die Chancen stehen nicht schlecht dass die Orange Box, bzw. die Half-Life 2 "Saga" unter den Preishammer fallen wird zum Holiday Sale hin, da kriegste deine Extra-Portion Half-Life dann für'n Appel und 'n Ei und kannst dir noch ein paar weitere Titel dabei holen. Nehmen was man kriegen kann für 25 Schleifchen!
ist ja auch eine Steamgruppe , dort gibt es so ein Forum wie hier nicht, kannst Kommentare zu News und anderen Comments ablassen oder eben selbst Kommentare schreiben.
Auch grad bemerkt. Ich freu mich dann schon mal über meinen anstehenden Hauptpreis, *100 Spiele mehr, tralala* .... ich mache nachher mal irgendwann mein Update, ich hab mir grad die Aufgabe gesetzt "Iron Curtain" in Poker Night freizuschalten die Nacht, Uni stell ich mal hinten an morgen früh, ist eh nicht so wichtig ...
EDIT: Hab dem Heavy seine XXXL-Hosen ausgezogen, Sasha ist jetzt mein, und damit schon die dritte Aufgabe für heute gelöst, *muahahaha*. ^^
UPDATE: --Die große Steam Schatzsuche--
(Gewinnspiel + Mini-Sale) (06.15.10 - 20.12.10) (2 Wochen lang alle 2 Tage wechselnde Angebote / 20 Gewinner à 5 freie Spiele + 3x Mega-Gewinn on 100 freien Steam-Spielen)
Die Schatzsuche funktioniert wie folgt:
Die Regeln:
- Es gibt im Zwei-Tages-Rythmus Ziehungen unter den Spielern à 20 Gewinner pro Ziehung, die gewinner erhalten die Top 5 ihrer Wunschliste an Spielen geschenkt
- Darüber hinaus gibt es am 20.12. eine Hauptziehung, die 3 Gewinner erhalten 100 Spiele aus dem Steam Store ihrer Wahl auf ihren Account geschenkt
- Mindestvorraussetzung für die Teilnahme ist ein "nicht auffälliger" Steam-Account mit einer Wunschliste von mindestens 10 Titeln
- Im Zwei-Tages-Rythmus stellt Steam den Spielern Aufgaben, u.a. das Unlocken bestimmter Achievements oder das Erstellen eines Avatars
- Um an den Zwei-Tages-Lotterien teilnehmen zu können muss man mindestens 1 der 4 Aufgaben dieses 2er Pärchens an Tagen gelöst haben
- Pro erfüllter Aufgabe hat man 1 (zusätzliche) Siegeschance auf einen der 2 Tages-Gewinne
- Man benötigt insgesamt mindestens 10 erledigte Aufgaben um sich für die Hauptziehung am 20.12. zu qualifizieren
- Darüber hinaus muss man sich einmal am 20.12. in seinen Account eingeloggt haben (09.01-08.59 des Folgestages) um an der Hauptverlosung teilzunehmen
- Für je 5, 15 und 28 erledigte Aufgaben werden ausserdem spezielle Hüte für den eigenen TF2-Account freigeschaltet --Angebote 06./07.12.10--
- Einen Avatar erstellen
- Im Spiel "R.U.S.E." das Achievement "Wüstenfuchs" freischalten
- Im Spiel "Poker Night at the Inventory" dem Heavy "Sasha" abnehmen
- Im Spiel "Chime" auf Leicht im Level "Paul Hartnoll" mindestens 1,124,400 Punkte erzielen
Hm... das mit den Spielen ist natürlich blöd (außer man hat die zufällig alle), aber denke mal, dass Steam so einfach noch nen paar mehr Games verkaufen will. Die Games, die zum Lösen der Aufgabe nötig sind, sind ja auch reduziert.
Jupp, mehr ist für die 5-Spiele-Geschenkpakete die alle 2 Tage an 20 Gewinner verlost werden auch nicht nötig.
Sehr schön einer der klein gedruckten Regeln zum Gewinnspiel, frei übersetzt: "Unsere Anwälte haben uns dazu genötigt zu schreiben dass man gewinnen kann ohne ein einziges Spiel kaufen zu müssen."