Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

Jau, ich bin auch grad wieder am überlegen wie ich als Erwachsener dieses mal die Steam-Kindersperre umgehen kann. Das ID-Super Pack hab ich auch schon, ergo würde ich mir das deutsche "Quakecon-Pack" nur wegen TES3+4 GOTY und natürlich Fallout 3 GOTY kaufen.

Aber da das deutsche Fallout 3 mal wieder beschnitten ist... :motz:

Und zb die Schweizer 60€ für die 27 Spiele zahlen müssen bzw die Amis 55€... weiß ich grad nicht wie ich als Deutscher für ~35€ an diese 3 Spiele komme... :wall:

Etwas anderes als Kredit-Karte funktioniert da leider nicht :schief:

Wenn Fallout 3 nicht GANZ SO HEFTIG Cut wäre würde ich auch sagen : Komm was soll´s, die paar Spritzer Blut sind ja nicht weiter schlimm.

Aber leider wurde halt das komplette Dismemberment-System entfernt (unter anderem), was ja ein wichtiger Bestandteil des Spiels ist :wall:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, Valve/Steam aber bitte keinen Vorwurf machen, die müssen sich halt an unsere beknackten Gesetze halten und uns idizierte Titel unzugänglich zum normalen Kauf machen .... und die regionalen Preise setzen die Publisher fest.

Ich kann nur empfehlen sich ein paar Freunde im Ausland zu suchen, die einem die Spiele dann legal giften können ... hab auf die Weise sämtliche Apiele des QuakeCon Packs schon längst. ^^

Oh, und irgendwer hier wartet auch Fallout 3 GotY: Kommt auch noch für weniger Geld so viel ich weiss, einfach warten.

Naja, Valve/Steam aber bitte keinen Vorwurf machen, die müssen sich halt an unsere beknackten Gesetze halten
Das Valve sich an unsere tollen Gesetze halten muß, ok. Mit dem "Giften" werden sie dahingehend umgangen das Valve selber legal an zb. einen Schweizer (oder Ami usw) verkauft, dieser das Spiel dann aber privat an zb. einen Deutschen schickt bzw ihm "schenkt". Der (gewerbliche) Handel mit diesen Geschenken ist allerdings wieder verboten. Soweit gerade noch OK.

Aber warum kann ich Uncut-Games im Ausland bestellen und mir nach D schicken lassen, und nicht direkt bei Valve erwerben? Richtig, weil Valve keine Alterskontrolle hat. Und genau das, und nur das, werfe ich Valve vor.

Ich würde die Kosten für eine einmalige Verifizierung meines Alters ja sogar selber zahlen.

Im Vorliegenden Fall bringt mir auch das Giften durch einen Ausländer nichts, denn nur für uns Deutsche ist dieses 35€ Pack mit 6 Spielen verfügbar. Im Ausland umfasst das Pack 27 Games und kostet afaik 60 oder 70€ bzw $. Ich hab aber schon alle Games, bis auf die 3 GOTYs, ergo habe ich keine Möglichkeit das 6er Pack Uncut (bzw eigentlich ja nur Fallout 3 GOTY als Uncut) zu bekommen, auch nicht als Gift oder mit nem Proxy.

Lass es dir halt heute einzeln giften, (wie angekündigt: ) Fallout 3 ist das heutige Tagesangebot, sind vom UK Store her umgerechnet ~18€ für Uncut ;-) :

UPDATE:

--QuakeCon 2010 Steam Sale--

--Tagesangebot: 14.08.10--

--Aktion vorauss. bis Sonntag 15. August 18:00 MESZ ("Sunday" 09:00 PDT)--
Fallout 3: Game of the Year Edition
- 24,99€ (49,99€): Save 50% on Fallout 3: Game of the Year Edition on Steam

Da hier Steam Profis sind, mal eine Frage ich hab dort schon gesucht, aber irgenwie finde ich da nix :D und Googel spuckt 1001 widersprüchliche aussagen:lol:

welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Steam, schonmal vorab hab kein Kredit KArte:ugly:

ich danke euch schon im Voraus

Gruß

Da hier Steam Profis sind, mal eine Frage ich hab dort schon gesucht, aber irgenwie finde ich da nix :D und Googel spuckt 1001 widersprüchliche aussagen:lol:

welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei Steam, schonmal vorab hab kein Kredit KArte:ugly:

ich danke euch schon im Voraus

Gruß

Tach poiu,

Steam Akzeptiert : Click&Buy und PayPal
Sowie folgende Kreditkarten : Visa, MasterCard, Discover, JCB

Möchtest du etwas über VPN bzw. Proxy oder sonst etwas im UK oder US Shop kaufen funktioniert meistens nur die MasterCard. Visa geht meistens auch, macht aber manchmal Probleme. Der Deutsche Shop schluckt selbstverständlich alles.

Zu Discover und JCB kann ich nichts sagen da ich diese nicht besitze.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Tja, dann werde ich mir heute wohl endlich Fallout 3 : GOTY kaufen.

Kleiner Tipp : Kauft es bloß nicht im Deutschen Shop, das Spiel ist ziemlich schlimm Beschnitten in der Deutschen Version, außerdem ist die Synchro eher mäßig. Schnittbericht gibt´s -> hier <-

Außerdem kostet das Game im UK Shop gerade mal 14,99 Pfund was ca. 18,30 Euro sind.

Zuletzt bearbeitet:

Danke ja, du bestätigst das was ich bisher gelesen hab :)

was ist mir paySafe karten hab gelesen die sollen über einen umweg auch gehen!

wenn was werde ich mir diese komische Guthaben MasterCard besorgen^^

Betreff: Engl Shop die Vorteile sind mir bekannt :)

ach so ich mal ein Problem, hab Steam getestet als Portal for Free war, nun Win neuinstalliert, Steam Dateien waren auf anderen Partition. Das Spiel wurde gefunden, startet bricht aber mit DDL Fehler ab, wie installiere ich das am besten neu

Danke euch nochmal:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Kleiner Tipp : Kauft es bloß nicht im Deutschen Shop, das Spiel ist ziemlich schlimm Beschnitten in der Deutschen Version, außerdem ist die Synchro eher mäßig. Schnittbericht gibt´s -> hier <-

Außerdem kostet das Game im UK Shop gerade mal 14,99 Pfund was ca. 18,30 Euro sind.

Da gibt es doch einen Blood-Patch? Der soll ja funktionieren. :huh:

@ poiu : Klick mal mit der Rechten Maustaste auf das Game (also im Steam) und gehe dann auf Eigenschaften > Lokale Dateien > und dann der Dritte Knopf (heißt im Englischen Steam Verify Integrity of Game Cache ..)

Dann überprüft Steam alle Dateien des Spieles und ersetzt eventuell fehlende oder fehlerhafte.

So habe ich schon mehrmals ein ständig abstürzendes Left 4 Dead 2 zum laufen gebracht.

Sollte das nicht gehen einfach obendrauf auf "Delete Local Game Content" dann wird das Spiel komplett von deiner Festplatte gelöscht, bleibt aber nach wie vor in deiner Liste und kann von dir wieder neu heruntergeladen werden.

@ sega1 : Das weiß ich nicht. Aber im UK Store ist das Game auch noch günstiger, warum also nicht dort kaufen (außer wenn man keine KK hat) ? ;)

Und wie? Klick & Buy funktioniert da nicht und eine Kreditkarte will ich nicht...

Meine ich ja, solange man eine KK hat kann man im UK/US Shop kaufen ansonsten nicht ;) Hat man keine KK muss man logischerweise die Deutsche Version kaufen und Patchen.

Wie gut das funktioniert kann ich wie gesagt nicht sagen, vielleicht hast du dazu ja ein paar Erfahrungen ?

@DiE_FiesE_FliesE

Hat nicht geklappt, trotzdem danke, werde die einfach aus dem Ordner löschen und dann neu installieren, vielleicht klappt es

Würde mir jemand das US/UK-Fallout 3 GOTY giften? Hab keine Kreditkarte. :/

Würde mir jemand das US/UK-Fallout 3 GOTY giften? Hab keine Kreditkarte. :/

genau das selbe Problem hab ich auch.

Gerade deshalb: "Offer ends 9am Pacific time."

Sauber ! ich habs geschafft ! :D

Mit nem englischen FakeAccount Steam + Fake Paypal Account per VPN an sich selbst geschenkt (Gift). Saugeil ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einen Fake-PayPal-Account würde ich jetzt aber nicht machen^^
Denn wenn die das rauskriegen gibts sicher ärger, immerhin ist PayPal sowas wie ne Bank, nur halt Online. Und da Betrügen:huh:

Musst du ja wissen;)

Wer weiß was er mit Fake-Account meint, er muß es ja schließlich mit nem verifizierten PP-Account bezahlen (anders gehts ja nicht). Aber man kann seinem PayPal-Account mehrere Adressen hinzufügen, vielleicht meinte er das. Und nen Steam-Fake-Account kann er auch nicht genutzt haben, schließlich hat er es sich ja geschenkt. Ergo wird er auch dort einfach nur nen Zweit-Account genutzt haben, und das machen ja auch viele (zb. pro Spiel ein Account, um die Spiele später einzeln verkaufen zu können).

Heute gibts btw The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition 75% reduziert (4,99€ statt 19,99€)

JA -.-

Genau wie alle normale Länder auf der Welt
(Ausgenommen Australien)

Also nicht zögern und im Ausland kaufen....

Zurück