Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: Steam "Weekend Deal" & "Midweek Madness" -Info-Thread

also bei mir geht dieses program nicht.. da kommt bei meiner ID kein spiel

18 Half-Life 2: Lost Coast $99.99 USD

:D Is kla

hast schon ne ziemlich große anzahl an games für Steam, respekt! dachte ich hätte viel ^^

aber Lost Coast ist ja kostenlos xD

€dit: meine Seite = 380$ ohne Lost Cost :D
Naja, das hier wäre meine, aber da fehlt leider die Hälfte weil nach 100 Spielen Schluss ist. :-/

Alle meine Spiele sind hier zu finden, wer zu viel Langeweile hat kann ja mal per Hand nachrechnen. ^^

Hab btw grade "Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition" von 'nem schwedischen Steam-Freund geschenkt bekommen, hier gibts das ja leider net und im englischen Store fehlt in dem Pack irgendwie die Hälfte an Bonus-Items .... naja, egal, habs endlich *freu*. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

02 Assassin's Creed 2 $39.99 USD $44.98 USD

wie konntest du nur?
Naja, das war wirklich mal ein "Geschenk" im eigentlichen Sinne .... habs bekommen noch bevor ich was von den Kopierschtzquerelen gelesen habe ..... Asche auf mein Haupt, ich weiß ....

Das Spiel selber ist aber wenigstens verdammt gut gewesen, trotz der Probleme am Startwochenende mit dem Ubi-Launcher, weitere Ubisoft-Titel werde ich mir aber nicht zulegen, da hat mich das Wochende voller "Keine Verbindung zum Ubisoft-Server" zu sehr abgeschreckt .... :)

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel selber ist aber wenigstens verdammt gut gewesen, trotz der Probleme am Startwochenende mit dem Ubi-Launcher, weitere Ubisoft-Titel werde ich mir aber nicht zulegen, da hat mich das Wochende voller "Keine Verbindung zum Ubisoft-Server" zu sehr abgeschreckt .... :)

/sign
Das Spiel ist wirklich großartig gewesen, hab es sehr sehr gerne und begeistert gespielt. Der Ubisoft-Kopierschutz macht es allerdings zu nem Kauf-nogo... :(

Ich bin btw. ernsthaft am überlegen ob ich mir mal DLC "gönnen" soll ..... Fallout 3 dürfte zum Wochenende hin endlich mal durch sein, und damit würde das grade erworbene Dragon Age Origins anstehen.

Dank der (schwedischen xD) Digital Deluxe Edition fehlen mir nur noch 2x DLCs: Return to Ostagar und Darkspawn Chronicles, der Rest war bereits mitgeliefert ..... würde mich 800 "Biowarepunkte" kosten, sprich irgendwas um 6€ ..... da ich eh jetzt gut Geld gespart habe wäre das eigentlich ne Überlegung wert, da ich "unvollständige" Spiele hasse und mir die nachgelieferten Inhalte insofern nicht passen als dass ich sie gerne von vornherein irgendwie gerne hätte (bin daher auch ein Fan von Game of the Year-Editionen, die sämtlichen DLC bereits dann mitbringen, wie zu Letzt Fallout 3 ^^) .....

Ich weiß ja nicht, Bezahl-DLC mal 'ne Chance geben oder nicht .... :-/

Fallout 3 dürfte zum Wochenende hin endlich mal durch sein,
(bin daher auch ein Fan von Game of the Year-Editionen, die sämtlichen DLC bereits dann mitbringen, wie zu Letzt Fallout 3 ^^) .....
:-/

Mich kostet das Game bald meinen Job^^ Aber ok ich muss ja auch jeden Ort besuchen und alle Schränke, Kisten Truhen aufmachen ^^.

Ehm Leute^^...ich kann jetzt Mass Effect starten und so... aber meine Auflösung kann ich nicht auswählen ...das geht nur bis 1280x 1024 oder so...und ich brauch aber 1680x1050. was soll denn der Mist? Ist doch nen UE3 Spiel und relativ neu....

EDIT: ...ich nehms zurück! Da waren so komische Pfeile (die man kaum sieht-finde ich-)! Geht jetzt^^

"_"

Ansonsten gibts noch die MassEffectConfig.exe im Binaries-Ordner, da kann man in Ruhe alles einstellen und abspeichern.

Deus Ex GOTY und Invisible War jeweils 2,49€

Puh, grad noch vor dem Gang ins Schlafgemach entdeckt ... ^^:

UPDATE:

"Happy 10th Birthday, Deus Ex" 22.06.10: "Deus Ex Titel" 24 Std. lang 75% reduziert
--Aktion vorrauss. bis Mittwoch 23. Juni 24:00 MESZ ("Wednesday" 15:00 PDT)--
The Deus Ex Collection - 4,98€ (19,98€): Save 75% on The Deus Ex Collection on Steam
Deus Ex: Game of the Year Edition - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Game of the Year Edition on Steam
Deus Ex: Invisible War - 2,49€ (9,99€): Save 75% on Deus Ex: Invisible War on Steam

Zuletzt bearbeitet:

Bei Deus Ex 1&2 hab ich sofort zugeschlagen und wo ich schon mal dabei war hab ich auch gleich noch AvP Classic 2000 für 2,99 € mitgenommen. :ugly:

Wie oft war denn jetzt schon Deux im Angebot, glaub einmal pro Monat.

Aber ME1 war ein genialer Kauf zur EA Woche^^ Vorallem extrem Kantenfrei ( 8fach MSAA im Catalyst ) Besser als bei anderen Games ! Top.

Naja, nach so was Großem wie der EA Week kommt halt erst mal wieder ein nicht so bersuschended Angebot .... persönlich fände ich ja mal ne Ubisoft Week ganz geil, weil Steam viele "ältere" gute Titel von Ubi hat - noch ohne DRM-Hundeleine-Kopierschutz ....

Ich fand die EA Week eigentlich sehr geil. Hab mir einige Spiele gekauft.

Bei einer Ubisoft Week würde ich mich aufjedenfall über das eine oder andere Prince of Persia freuen. :D

Zurück