Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Rückkehr von EA-Spielen sorgte für viele Topseller und Umsatz-Boom
Im Juni brachte Publisher Electronic Arts auf dem PC teils exklusive Spiele von Origin zurück zu Steam, was sich deutlich auf Verkäufe und Umsatz auswirkte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam: Rückkehr von EA-Spielen sorgte für viele Topseller und Umsatz-Boom
Im Juni brachte Publisher Electronic Arts auf dem PC teils exklusive Spiele von Origin zurück zu Steam, was sich deutlich auf Verkäufe und Umsatz auswirkte.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
.gif)
) in den letzten 15 Jahren derart gross geworden ist das mir schon ein bisschen was daran liegt meine Spiele zusammen zu halten und ich keine Lust auf 15 Launcher habe. Jetzt könnte man zwar sagen das bei neuen EA Spielen Origin immer im Hintergrund läuft allerdings ist es eben genau der Punkt das es mich nicht stört wenn ich nichts davon mitbekomme.