Steam problem +yahoo

AMDvsNVIDIA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nachdem ich mein System gewechselt habe ,muste ich windows neu machen ,alles schön und gut .
Aber als ich stem insalieren wollte und das zugesendete geheimword was ich auf meiner E mail adresse habe( hatte )eingebenwollte und auf yahoo gehen wollt ging das nicht den yahoo hatt einfach meinene Adresse deaktivirt....
Nun komm ich nicht mer auf meinen Acaunt....
Wie kann ich doch irgendwie drauf......?????
Danke schon mal...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sicher den Steamordner immer vorm Systemwechsel.
Nach der Neuinstallation, Steam installieren.wenn der die Updates für den Client hat,Steam wieder schließen,löscht den Ordner wo es hininstalliert hast und kopierst den alten Ordner dahin.
Wenn dann Steam neu startest,ist eigentlich alles da,selbst der Login.
Wenn den nicht gesichert hast..........sieht es schlecht aus.Mal beim Yahoo Support anfragen

Hast Spiele gekauft ?
Die sind meines Wissens an das Konto gebunden.Kannst es versuchen,denselben Namen usw zu nehmen,könnte vielleicht klappen

Moin,

als erstes kann ich natürlich verstehen, wenn jemand eine Rechtschreibschwäche hat, aber bitte verwendet doch beim Schreiben am PC eine Autokorrekturhilfe.
Der Chrome Browser hat eine solche sogar bereits integriert; das tut ja beim Lesen in den Augen weh :ugly:

Nun zum Hauptproblem. Hier geht es nun darum, die Emailadresse von Yahoo, die wohl sehr, sehr lang nicht mehr vom TE verwendet wurde, wieder zuerlangen,
damit der Account von Steam, der ja an die Email geknüpft ist und diese super Sicherheitscode-Abfrage für neue PCs hat, wieder benutzt werden kann.

Ich würde bei Yahoo anfangen. Probier doch mal die gleiche Emailadresse neuzuregistrieren und lass dir den Code von Steam erneut schicken.

Wie kann überhaupt ein Email-Account deaktiviert werden?

hört sich komisch an , aber ich glaub der will irgendwas machen was er nicht tun soll.. Einfach so tut Yahoo keine EMail sperren... Wenn doch , ruf doch da an?!

Nur weil ich seit einiger zeit nicht mer drauf war ....

Bullshit , ich war auf meiner einten E-Mail Adresse seit 2008 nicht mehr drauf und sie ist nicht gesperrt....
willst du irgendein Steam Guard knacken , Account stehlen oder was geht hier vor? Also wenn ich mein Steam PW verlegen sollte , weiß ich mein Passwort von meiner EMail Adresse ..... mir kommt das hier als Trolling vor...

PS: Sorry für die Wortwahl , aber was anderes fällt mir grad hier nicht ein.

Ich weis mein paswort und meinen Namen ..!
Aber halt wen ich es eingebe kommt das es nicht mer da ist und als erklärung stand da das ich nicht rein komme, das es angeblich nicht mer verfügbar wäre.......
So is es ....
Und ich habe nichts kriminelles getan oder gemacht .....!

Da wir dir hier in diesem Fall ohnehin nicht richtig helfen können, da die Dienste von Yahoo und Steam außerhalb unserer Reichweite sind,
schlage ich dir vor, mal mit den beiden Unternehmen zu reden. Vielleicht lässt sich ja was machen. Und wenn nicht, dann hast du einfach
schlichtweg Pech gehabt. So ist das dann halt, wenn man lange Zeit seine Konten nicht gepflegt hat. Das tut mir dann für dich natürlich
Leid, aber so ist es dann halt.

Vielleicht schreibst du einfach mal eine Email an deine Adresse, wenn sie denn schon neuvergeben wurde. Vielleicht ist ja derjenige so nett
und hilft dir weiter ;)

Zurück