Steam Machines: Versand der Prototypen an Beta-Tester, Release von Steam OS morgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Machines: Versand der Prototypen an Beta-Tester, Release von Steam OS morgen

Valve hat für den morgigen Freitag den Versand der ersten Prototypen seiner Steam Machines an Beta-Tester angekündigt. Auch das hauseigene Betriebssystem Steam OS soll anlässlich dessen veröffentlicht werden und zum freien Download bereitstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Machines: Versand der Prototypen an Beta-Tester, Release von Steam OS morgen

Schade, wäre gerne einer der 300 gewesen.
Hab aber kein Problem damit das die Geräte nicht ins Ausland verschickt werden. Kann mir aber schon denken was das für einen Shitstorm geben wird.

SteamOS werd ich mir morgen mal anschauen (wenn ich es installiert bekomme... -.-)

Ich denke da werden noch diverse Komfort-Funktionen fehlen. Evtl. wird die Installation schon zur Hürde für unerfahrene (wie mich :D).

Mich interessieren nur Benches eines ausgereiften Systems und nicht einer Vorabversion mit wahrscheinlich rudimentären Umfang. Trotzdem bin ich gespannt was die Benches berichten werden.
Erfahrene Linux-User haben die Kommandozeile als Desktop :D

Erfahrene Linux-User haben die Kommandozeile als Desktop :D
nö nicht wirklich, aber manchmal ist man schon schneller etwas im terminal auszuführen, als sich durch die Menüstruktur zu hangeln.
Das liegt aber nicht daran, dass die Optionen versteckt wären oder die Menüs unübersichtlich, sondern einfach daran, dass wenn man den befehl weiss um das zutun was man möchte, dann ist der eben einfach viel schneller eingetippt. :ugly:
Das gleiche gibts bei Windows auch, aber die wenigsten kennen die befehle dafür, die sie in der cmd eintippen müssten.

P.s.: Ein Hoch auf Tab Complete :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück