Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel

Valve wird beim Vertrieb der Steam Machines offenbar nicht nur auf eigene Vertriebskanäle setzen, zumindest in den USA und Großbritannien. Berichten zufolge kooperiert Valve mit den Shops Gamestop, Games und EB Games, welche ab dem Herbst 2015 einen dedizierten Steam-Bereich haben sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel

AW: Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel

Gamestop gibt es ja auch in Deutschland. Könnte also sein, das es sowas auch später hier gibt.

AW: Steam Machines: Valve bringt Konsole in USA und UK über Gamestop und Co. in den Handel

Vielleicht sehen wir ja auch noch eine Valve Abteilung in den Geizblöd Märkten.

Was in den teil so drinn stecken mag und was der Spass kosten soll ist die größere Frage die mir stelle.

ich bin mir fast sicher, dass die Dinger preislich so uninteressant werden wie alle anderen Fertig-PC's. Was mich aber freuen würde, wenn wieder mehr Leute auf dem PC zocken würden. Von daher: Viel Erfolg mit den Dingern :D

ich bin mir fast sicher, dass die Dinger preislich so uninteressant werden wie alle anderen Fertig-PC's. Was mich aber freuen würde, wenn wieder mehr Leute auf dem PC zocken würden. Von daher: Viel Erfolg mit den Dingern :D

nein, gibt es ab 480$ aufwärts.

PS. bei steam zocken zu spitzenzeiten um die 10 mio. gleichzeitig. und insgesamt wurden bislang bei steam 150 mio. accounts angelegt.

Vielleicht sehen wir ja auch noch eine Valve Abteilung in den Geizblöd Märkten.

Eine ganze Abteilung?:ugly:
Da werden ein paar Geräte irgendwo in der PC/Konsole/Spiel Abteilung sein, das war´s dann aber auch.

Was ich immer noch nicht verstanden habe, wieviele Spiele kann ich eigentlich zum Release auf der SteamMaschine spielen?

Bin echt mal gespannt,wie diese Steammachines ankommen werden.Würde sie aber selbst keinem aus meinem Umfeld empfehlen,dann lieber selbst den PC zusammenbasteln.
Würde mich aber freuen,wenn es mehr Gehäuseauswahl in der Form geben würde.

Eine ganze Abteilung?:ugly:
Da werden ein paar Geräte irgendwo in der PC/Konsole/Spiel Abteilung sein, das war´s dann aber auch.

Was ich immer noch nicht verstanden habe, wieviele Spiele kann ich eigentlich zum Release auf der SteamMaschine spielen?

Eine Abteilung kann von mir aus auch aus einem Regal bestehen. Das sie ein halbes Stockwerk dafür ausräumen wollte ich jetzt nicht andeuten. :ugly:

Alle Spiele die es für's SteamOS gibt denke ich.

Bin weniger auf die SteamMachines gespannt, eher auf das SteamOS.
Mal schauen wie sich das die Jahre entwickelt und generell die ganze Sachen mit Linux + Gaming.
Valve hat da schon die Macht das ganze umzukippen denk ich.

Zurück