News Steam Machine: Was darf der Gaming-PC mit SteamOS kosten?

@Blautevion
Mein potenter Rechner hängt schon am TV und alles super. Ansprüche und so. Und HdR nutze ich so oder so nicht.
Es geht hier ja explizit um das Wohnzimmer der Zocker und weniger ums Office ^^

Und da sind schon viele Konsolen User mittlerweile verwöhnt was Features anbelangt.

Nintendo Switch User mal ausgeklammert 😜
Spannend, wusste ich nicht. Was ist da unter Linux maximal supported bei der Ausgabe? Ist da VRR und HDR via HDMI dann gar nicht möglich?
VRR ist defacto nicht möglich und HDR mit Einschränkungen ...... Am Monitor geht das über DPD, aber am TV's ist das die Hürde, da diese in der Regel nur HDMI Eingänge besitzen.

Ich habe auch etliche Kabel und Adapter versucht, Club 3D und CableMatters, aber alles hat nicht funktioniert 😔
 
Ich verstehe den ganzen Hype um den Würfel nicht. Überall wird das Ding in den höchsten Tönen gelobt. Ich sehe nur ein schwaches System
:daumen:

Ja, kaum hat Valve eine Konsole in Aussicht gestellt ( ab 2026 , mit so schwachen Hardwarekomponenten dass man sich fragt ob das im Ernst gemeint ist ) werden jetzt überall viral "vergleichbare Systeme" zusammen gewürfelt ( mit überteuerten Produkten ) und als toLL empfungen. :klatsch:

Und alles nur aus dem Grund damit der zukünftige PREIS ( > 999 € ) der Steam Machine gerechtfertigt bleibt !
Nein Danke !!
Bitte unterstützt kein SCAM + Wucher
 
Zurück