TE
TE
Steam_MachineDIY
Guest
Gerade am zusammenbauen. Soll ich alle 5 Lüfter verbauen und wie bzw wo verteilen am besten? 
Nice, mach doch 2 unten, oben und einer links hinten.Gerade am zusammenbauen. Soll ich alle 5 Lüfter verbauen und wie bzw wo verteilen am besten?![]()
Da fehlt der 8 PIN Stromanschluss, dein NT hat 2 schließe bitte alle an, auch wenn nicht nötig.ich weis nicht was du meinst . ich bekomme kein bild warum?
gpu leuchtet rot warum? mobo leuchtet grün

Im Video sagte er es auch, das man es machen soll.ka alles gedrückt mit flacher hand jetzt geht es. ka wie oder was egal. secure boot musste ich deaktivieren sonst ging steam os installieren nicht.

was sollte ich im bios ändern habe expo aktiviert und lüfter auf silent gesetzt.![]()
läuft, oder?Ich würde zuerst das BIOS auf den aktuellen Stand bringen. Gerade bei AM5 beheben neue AGESA-Versionen öfter Stabilitäts- und RAM-Probleme.Dachte vielleicht mal MB Bios upgraden der vom 2025 November der was gerade drauf ist hat viflleicht mackdn keine ahnung?
-30 finde ich schon ziemlich sportlich. Meine X3D-CPU lief auf einem MSI-Board erst mit Kombo Strike 2 wirklich stabil. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass jede X3D problemlos -30 ,-20 mitmacht. Erst mal BIOS aktualisieren und dann weiter eingrenzen.Dachte es liegt am Curve Optimizer allcore minus 20. Meiner Erfahrung nach geht bis - 30 jede x3d Cpu ohne probleme. Hier aber selbst mit minus 20 also ausgestellt. Crashes bleiben.
es gibt null treiber macht alles steam os mit deren updates da ist alles drinnen.