Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Kommt EA mit weiteren Spielen zurück?
Derzeit sorgt für Aufmerksamkeit, dass EA seine Sabbatjahre auf Steam beendet. Es gibt Hinweise darauf, dass neue Spiele veröffentlicht werden. Die drei genannten Titel fallen aber allesamt bereits in das Retro-Segment. Es könnte also einfach nur eine Abrundung des Programms werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Steam: Kommt EA mit weiteren Spielen zurück?
Derzeit sorgt für Aufmerksamkeit, dass EA seine Sabbatjahre auf Steam beendet. Es gibt Hinweise darauf, dass neue Spiele veröffentlicht werden. Die drei genannten Titel fallen aber allesamt bereits in das Retro-Segment. Es könnte also einfach nur eine Abrundung des Programms werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

… "
. Man kann stark davon ausgehen, dass die Remaster-Version nicht auf Steam erscheinen wird. Dann könnte EA sein ganzes Origin Abo-Modell auch gleich einstampfen. Es wundert mich, vorausgesetzt die Gerüchte stimmen, dass EA überhaupt irgendwelche Spiele zurück zu Steam bringen könnte. So ein Abo-Modell steht und fällt doch mit der Bibliothek bzw. deren "Wert" und je mehr exklusive Titel da drin sind (egal wie alt), desto besser. 