Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge
Mh ... joa, ich meld mich dann auch mal.
Begründung? Mh ... ich bin ein ziemlicher RPG-Suchti seit Ende der Neunziger (speziell Party-based), und brauche mal wieder 'n guten Schuss?!
Gerade ehemalige Grössen in diesem Bereich schwächeln arg, daher habe ich Hoffnungen in die Indie-Entwickler das wieder zu richten. Legends if Eisenwald erinnert mich ein wenig an SpellForce, und das fand ich seit jeher grossartig, 'ne Möglichkeit das hier einfach mal ausprobieren zu können wäre daher schon schön.
Mh ... joa, ich meld mich dann auch mal.
Begründung? Mh ... ich bin ein ziemlicher RPG-Suchti seit Ende der Neunziger (speziell Party-based), und brauche mal wieder 'n guten Schuss?!
Gerade ehemalige Grössen in diesem Bereich schwächeln arg, daher habe ich Hoffnungen in die Indie-Entwickler das wieder zu richten. Legends if Eisenwald erinnert mich ein wenig an SpellForce, und das fand ich seit jeher grossartig, 'ne Möglichkeit das hier einfach mal ausprobieren zu können wäre daher schon schön.


)
) wäre es mir natürlich eine Ehre für und/oder in meiner Heimat zu kämpfen!