Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

AW: Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

Mh ... joa, ich meld mich dann auch mal.

Begründung? Mh ... ich bin ein ziemlicher RPG-Suchti seit Ende der Neunziger (speziell Party-based), und brauche mal wieder 'n guten Schuss?!

Gerade ehemalige Grössen in diesem Bereich schwächeln arg, daher habe ich Hoffnungen in die Indie-Entwickler das wieder zu richten. Legends if Eisenwald erinnert mich ein wenig an SpellForce, und das fand ich seit jeher grossartig, 'ne Möglichkeit das hier einfach mal ausprobieren zu können wäre daher schon schön.

Tja was soll ich sagen, ich würde einfach gerne mal wieder etwas Glück haben nach den ganzen Tiefschlägen. Auch Kleinigkeiten können Freude bereiten und hoffe daher das Fortuna die richtigen Leute trifft. In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück bei dem Gewinnspiel und einen kräftigen Dank an alle die es ermöglichen.

Legends of Eisenwald interessiert mich extrem. Wollte eigentlich bis zum richtigen Release warten und nicht bereits beim Early Access zugreifen.

Aber bei einem Early-Access-Gewinn würde ich natürlich doch sofort anfangen zu zocken. :D

Ich nehme auch am Gewinnspiel teil. :)
Warum sollte ich das Spiel bekommen?
Ich spiele ab und zu Rollenspiele, aber wenig Strategiespiele und mit dem Spiel könnte ich ein wenig Anschluss an Strategiespiele gewinnen.
Mittelalter/Rittersettig mag ich zusätzlich auch. (Nebenbei habe ich mich nicht wegen dem Gewinnspiel hier registriert.... :P)

MfG
fac3l3ss

Weil weil...

Weil ich im Gewinnfall für die Community einen Guide zu einem Aspekt des Spiels schreiben würde.

Legends of Eisenwald. Da war doch was!
Stimmt ein so interessantes Kickstarter Projekt bleibt in Erinnerung.

Der Artikel macht auch Lust auf mehr.
Also ich würd nen Steamkey nehmen.

Ich habs damals leider nicht unterstützt mangels Account und Vertrauen ins Konzept.
Aber scheint ja echt gut zu funktionieren da werd ich mich wohl mal vom stillen Mitleser zum Unterstützer wandeln.
(Kann man bei Kickstarter ohne KK überhaupt was zahlen?)

Möchte auch gerne teilnehmen. Bin ein absoluter Fan von solchen Universen und mochte aucb bereits die Ultima Reihe. Würde mich sehr über einen Early Access freuen :)

Momentan habe ich kein Strategie Spiel auf dem Rechner, und auch hat mich das Genre in letzter zeit nicht so angesprochen, weil kaum nennenswerte Spiele erschienen sind. Aber Legends of Eisenwald habe ich bei Steam gesehen und sofort ins Auge gefasst, es sieht sehr interessant aus und habe es auch schon auf meiner Wunschliste hinzugefügt.

Ich hoffe dass ist grund genug :)

Liebe Grüße

Als gebürtiger Iserlohner (mittelniederdeutsch für Eisenwald ;)) wäre es mir natürlich eine Ehre für und/oder in meiner Heimat zu kämpfen!

Außerdem suche ich schon lange mal wieder nach einem ordentlichen Strategiespiel...der Markt ist momentan ja sehr lau.

*meld

Ich finde das ganze Setting recht interessant und da ich vor Ewigkeiten gern die ersten HOMM-Teile gezockt habe, würde ich mir gern nen Bild von Legends of Eisenwald machen.

Die Ritter zogen in die Schlacht -
dies hat die Pferde scheu gemacht:
auf ihrer ungestümen Jagd
sprangen die goldnen Eisen ab.
Heim kehrten die Ritter dazumal,
zerschnitten der Leib vom kalten Stahl.
Und hinter dem Wagen in lautlosem Tritt
zogen blanke Pferde trauernd mit.

Ich wäre des Ritters würdig und würde selbst die Klinge schwingen in der blutigen Schlacht von Eisenwald :D

*Meld*

Der Trailer sah vielversprechend aus.
Wäre sehr interessiert daran es mal anzuspielen! :)

Macht einen guten Eindruck und man würde gerne mal den Early-Access testen.

Ich brauche den Key wegen dem metrischen System!

Begründung:

Ich hab dort irgendwo meinen Hut verloren und möchte die Gelegenheit nutzen diesen wiederzufinden. Mithilfe der Early Access kann es ich schaffen.

Mfg
Derderdenhutverlorimeisenwald.

Würde gerne einen Key haben, denn es gibt keine vergleichbare alternative.

Zurück