Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

Schon seit 9. Oktober ist das RPG-Strategiespiel Legends of Eisenwald als Early Access-Version auf Steam verfügbar. Die Entwickler haben seit der Veröffentlichung schon einige Patches veröffentlicht und wesentliche Bugs beseitigt. PCGH verlost nun fünf der Steam-Keys für alle Interessierten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

AW: Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

*meld*

Begründung: Anscheinend mag ja niemand sonst :wow:. Schon ne halbe Stunde kein Post hier, ungewöhnlich.

*auch meld*
Noch einer...vielleicht sind sie ja alle auf Facebook :D

Ich sollte einen bekommen, damit ich mir das Spiel mal anschauen kann. Kenn es nämlich nicht.
Also *meld* :ugly:

*meld* :D

Find ich sehr interessant, was ich bisher gesehen hab, würde es gerne spielen :)

Das Spiel hört sich definitv interessant an: Ich will mal nach Eisenwald aufbrechen, also *meld*
Heroes of Might and Magic hat mir auch schon immer gefallen.

*Finger heb*
Für RPG-Strategiespielmix habe ich seit Spellforce und Spellforce 2 einen Faible. Leider gibt es nur sehr wenige davon. Auch die Serien Heroes of Might & Magic, Disciples und Kings Bounty habe ich gern gespielt.

Ich meld mich mal.
Grund? Mein nächstes Gehalt lässt noch so lang auf sich warten und selbst dann denke ich nicht das ich allzuviel Geld über haben werde um mir das Game noch zu kaufen :ugly:

Das Game ansich sieht aber eigentlich echt gut aus. Hab das vor Ewigkeiten mal bei Greenlight gesehen und dafür gevoted. Schön nun zu sehen das es durchgekommen ist ^^
Das Upgrade und Ausrüstungssystem sieht irgendwie nett aus. Wenn das vom Gameplay her wirklich Heroes of Might & Magic ähnelt dann hätt ich da Bock drauf :D

Da will ich mich auch mal melden dürfen :D

Wenn das Game nur halbsoviel Spielzeit und -spaß wie eines vom Schlage HOMM oder Disciples bietet, dann lieg ich schon mal auf allen vieren und bettel um den Key :hail:

*meld*

Weil das Spiel endlich mal wieder ein Genre bedient was es leider nicht mehr so häufig in Guter Qualität gibt und auch potential hat ein Hit für Genrefans zu werden ich freu mich wie Bolle auf das Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Das Spiel sieht wirklich interessant aus. Würde es gerne mal spielen! :-)

*meld*

sieht wirklich interessant aus

RPG mit ner Gruppe
Stil Might & Maigc aber im Mittelalter

Sieht doch sehr gut aus - in den Eisenwald möchte ich auch mal! :) -> *meld*

*meld*

Grund: Weil ich super mega erfahrener Zocker der alten Garde bin.... und ja bla. Nein, Spaß. Ganz einfach, weil ihr 5 "verlost", da entscheidet doch eh das Los.

Gruß
jacks

*meld*

Das Spiel klingt interessant.
Und Heroes of Might and Magic 3 ist immer noch DAS beste Spiel der Reihe!

Oh ja hier...das Spiel steht schon seit längerem von mir unter Beobachtung und leider auch auf meiner viel zu langen "STEAM-Wishlist".

*meld*

Ich hätt' gern den Eisenwald,
da mir der Staub aus den Finger gleitet,
muss es bald sein,
um neue Legenden zu bestreiten.

Klingt blöd, aber egal.
(Staub meint Dust aus Dust An Elysian Tail)

Zuletzt bearbeitet:

Bin auch dabei, immer her damit :D

Zurück