Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

AW: Steam-Hit Legends of Eisenwald: PCGH verlost fünf Spielzugänge

Das würde ich nicht als "direkte" Alternative sehen. Dafür ist der Spielablauf viel zu unterschiedlich.

Tolle Beiträge bisher, morgen ist dann die letzte Chance. :daumen:

Ich hätte gerne einen key.
Warum?
Weil das spiel super aussieht und vll die möglickeit hat ein riesen hit zu werden.
Bei so etwas von anfang an dabei gewesen zu sein ist immer cool.
Leider gibt es ja nicht mehr so viele gute spiele dieser klasse. Die es somit neulingen schwer machen sich für so etwas zu begeistern. Dieses spiel hat aber das potenzial dies zu ändern. Und da ich es gerne spielen und testen würde, hättebich gerne einen key um die frohe botschaft in die welt hinauszutragen ubd sagen zu können. " Seht her, dies ist ein verdamt gutes spiel!!! ".
;) ;) ;)

*meld*

ich hätte auch Interesse an einem Key, ganz einfach weil mich das Spiel interessiert und schon seit längerem auf der Wunschliste steht. Außerdem finde ich EA bei Steam ziemlich gut (als jemand ohne Kreditkarte oder PayPalKontodingens), muss mich bei so einigen Spielen am Zippel reißen nicht über all zu zuschlagen:ugly:

außerdem mochte ich die alten Spiele, in denen man mit einer Party umherzieht.....obwohl, beim "Tempel des elementaren Bösen" hab ich mehr Zeit mit würfeln als der Story verbracht ;)

Ich von meiner Seite noch nicht ich warte schon gespannt darauf.....

Immer diese doofen Urlaube :-)

Wird jetzt erledigt!

EDITH: Die meisten Leute dürften ihren Key haben. Wenn sich jemand nicht meldet, vergebe ich die Keys anderweitig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück