Steam Golden Sale: Jährlicher Sale startet wohl am 29. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Golden Sale: Jährlicher Sale startet wohl am 29. April

Offenbar wird Steam den Golden-Week-Sale am 29. April starten. Hier dürften dann viele japanische Titel wie Monster Hunter World, Dark Souls 3 oder Resident Evil großzügig rabattiert werden. Die Aktion soll bis zum 6. Mai 2021 andauern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam Golden Sale: Jährlicher Sale startet wohl am 29. April
 
Statt japanischer Games im Sale würde ich mir lieber deren bessere Portierung und mehr Patch support wünschen :ugly:
 
Ich wüsste nicht, welches Spiel ich derzeit überhaupt haben wollen würde. Ich hab früher bei den Blitzangeboten so ziemlich überall "leider" schon zugeschlagen.

Ok Anno wäre nice. Das wars aber auch schon.
 
Ich find die ständigen Angebote und Angebotsphasen von Steam ok, auch wenn einem das nicht selten das Mailfach zu spamt, wenn man eine große Wunschliste hat. Die Rabbatte find ich pers. schon ganz ordentlich. Es ist nicht selten eine Alternative zu den teilweise fragwürdigen Billig Key Sellern im Netz.
Ich hab nichts dagegen günstig einen Key zu schießen, benutz ich selber, aber ich will halt auch den Publishern und Entwicklern meinen Respekt zollen, tolle Spiele auf den Markt zu bringen...wenn sie denn das Geld auch wirklich wert sind^^
Bei einem Kauf über einen der Keyseller schwebt bei mir immer ein bisschen das miese Gefühl mit, die Macher um ihre harte Arbeit betuppt zu haben.
 
Ein Sale jagt den nächsten... Midweek, Weekend, whatever :schief:

Einfach ne Wunschliste anlegen und dann kommen doch eh die mails wenn ein Spiel reduziert ist.

Grad vor 5 Minuten die "Railway Empire" Complete-Collection für 20€ statt 105€ gekauft :D

Also "Sale" ist doch quasi immer irgendwo :ka:
 
Ich habe mir gerade Little Nightmares Complete Edition gekauft. Sieht ganz nett aus. Und für 6€ kann man nichts falsch machen.
 
Zurück