Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Mein Kauf hat jetzt auch endlich geklappt, hab mir folgendes gegönnt:
- Hyper Light Drifter
- Transistor
- Metro Redux Bundle
- The Legend of Heroes - Trails in the Sky
- Motorsport Manager GT Series DLC

Mit Paypal Gutschein für 27 Euro, kann man nicht meckern :D
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Gestern für knapp über 15 Euro (5,-€-Paypal-Bonus bereits abgezogen) 5 kleinere Titel geholt, hauptsächlich Indies.

- ReNoir
- Kathy Rain
- DuckTales: Remastered
- Invisible Inc.
- Virginia

Bin noch am Überlegen ob ich mir noch ein Paar "größere" Spiele hole. "Sniper Elite 3" lockt mit 5,59€... Verspüre aber keine Eile, hab ja noch gut 13 Tage Bedenkzeit. ;)
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Asseto und ein paar CarPacks mussten her... nachher anzocken! *freu* :devil:
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Ich brauche, um Spaß mit einem Spiel zu haben, nicht die brutalsten Gewaltszenen oder Nazi-Symbole/Sprüche zu sehen oder haben.
Ist euch beiden auch bekannt, das es für beide Spiele einen Uncut-Patch gibt? Nur für euch, die offenbar ohne Gewalt oder Nazi-Symbole keinen Spaß mit Games haben können.
Haha, was für eine Bullshit Aussage. Keine Ahnung ob es Mitleid oder Beileid sein soll, das ich für dich empfinde. Offenbar bist du nicht mündig genug um selbst zu entscheiden, was du als erwachsener Mensch sehen darfst/willst und was nicht. Lieber lässt du das die höchst kompetenten Leute in der Regierung und bei der BPJM entscheiden :ugly:

Ich weiß jedenfalls was ich sehen darf und will, deshalb ist Zensur bei mir ein absolutes No-Go! Dabei ist es völlig egal ob es um Gewalt, sexuelle Inhalte oder die Nazithematik geht. Nur weil ich für die Authentizität Hakenkreuze in Spielen will, bin ich noch lange kein Nazi oder werde bei brutalen Spielen zum blutrünstigen Killer ... :schief:

Zensur ist eine Todsünde und wird sofort boykottiert.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Hier noch ein schön Spiele-Schnäppchen:
Hab noch einen NVIDIA-Key für "Ghost Recon Wildlands / For Honor" abzugeben für 15e.

Man kann sich selbst aussuchen welches Spiel man möchte!
"For Honor" ODER (!) "Ghost Recon Wildlands"
Achtung: Man braucht zwingend eine GeForce GTX 1060 oder GTX 1070 oder GTX 1080 Grafikkarte.

Bei Interesse -> PM
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Haha, was für eine Bullshit Aussage. Keine Ahnung ob es Mitleid oder Beileid sein soll, das ich für dich empfinde. Offenbar bist du nicht mündig genug um selbst zu entscheiden, was du als erwachsener Mensch sehen darfst/willst und was nicht.

Du hast mein Mitleid. Extra nochmal für dich:

Es gibt für beide Spiele einen Uncut-Patch! Uns somit kannst du immer noch entscheiden was du sehen willst oder nicht!
Hälst dich zwar für Mündig, aber bist offenbar nicht schlau genug einen Uncut-Patch zu finden...

Ich weiß jedenfalls was ich sehen darf und will, deshalb ist Zensur bei mir ein absolutes No-Go! Dabei ist es völlig egal ob es um Gewalt, sexuelle Inhalte oder die Nazithematik geht. Nur weil ich für die Authentizität Hakenkreuze in Spielen will, bin ich noch lange kein Nazi oder werde bei brutalen Spielen zum blutrünstigen Killer ... :schief:.

Habe nie gesagt und behauptet das man dann ein Nazi ist oder Killer wird, wenn man das sehen will.

Aber offenbar brauchst du diese übertriebene Gewalt in Sleeping Dogs und Nazi-Symbole in South Park damit dir diese beiden Spiele überhaubt erst Spaß machen. Warum das so ist, weißt nur du.
Ich brauche das nicht, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt. Könnte aber mit dem Uncut-Patch alles verfügbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Übersehe ich die Möglichkeit nach dem Punkt "höchster Rabatt" zu filtern? Ich meine nicht "niedrigster Preis".
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Du hast mein Mitleid. Extra nochmal für dich:

Es gibt für beide Spiele einen Uncut-Patch! Uns somit kannst du immer noch entscheiden was du sehen willst oder nicht!



Habe nie gesagt und behauptet das man dann ein Nazi ist oder Killer wird, wenn man das sehen will.

Aber offenbar brauchst du diese übertriebene Gewalt in Sleeping Dogs und Nazi-Symbole in South Park damit dir diese beiden Spiele überhaubt erst Spaß machen.
Ich brauche das nicht, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Es geht hier nicht darum das Leute wie Atma und ich die Gewalt "brauchen" um Spaß zu haben, es geht darum das uns die Entscheidung genommen wird ob wir das Spiel mit einem höherem Gewaltgrad spielen wollen. Warum nicht einfach so lösen? Einstellungen -> Sonstiges -> Gewaltdarstellungsgrad einstellen -> Alle zufrieden.

Bei vielen Spielen ist die Gewalt auch eine Art Stilmittel, Gewalt ist durchaus ein Element das den Spielspaß eines Games steigern kann. Beispiele? Doom, Sniper Elite, Fallout...

Edit: Gleiches gilt auch bei Filmen, warum sollte man sich beispielsweise Saw anschauen wenn nicht diese lächerlich überzogene Gewalt dargestellt wird? Storymäßig waren das keine sonderlich guten Filme.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Du hast mein Mitleid. Extra nochmal für dich:

Es gibt für beide Spiele einen Uncut-Patch! Uns somit kannst du immer noch entscheiden was du sehen willst oder nicht!
Hälst dich zwar für Mündig, aber bist offenbar nicht schlau genug einen Uncut-Patch zu finden...
Die Patches will ich gar nicht finden, allein mit dem Kauf der zensierten Version unterstützt man diese Geschäftspraktiken. Mir ist es auch zu dumm jedes Mal Hand anzulegen, nur weil andere Leute meinen Zensur ist gut für mich!
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Lohnt sich Shadow Warrior 2 für 22 Euro?
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Lohnt sich Shadow Warrior 2 für 22 Euro?
Es ist am ehesten vergleichbar mit Serious Sam, sowohl vom Humor als auch von der Menge der Gegner. Bei Shadow Warrior liegt der Fokus nur viel mehr auf Nahkampfwaffen. Wenn dir das zusagt, kannst du es bedenkenlos eintüten.
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Jetzt endlich mal Kerbal Space Programm und Stardew Valley mitgenommen,letzterer aber als Geschenk.

Gruß

Johnny05
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Lohnt sich Shadow Warrior 2 für 22 Euro?

Ich hatte damit sogar mehr Spass als bei Doom. Hab immer nur gerufen "Bitte schmeisst mich mit noch mehr Gegnern zu". Das Metzeln macht richtig Laune. Dazu die Sprüche und allgemein der Humor sind wirklich geil.
Story ist auch ganz witzig gemacht. Und die "Need moar Loot" Fraktion kommt auch nicht zu kurz. Skilling bis zum Umfallen.

Also ja, zugreifen Leute :daumen:
 
AW: Steam Summer Sale 2017: Steam "down" am 22. Juni um 19 Uhr

Lohnt sich Shadow Warrior 2 für 22 Euro?

Ich hatte es als Releasekauf. Sicher kein perfektes Spiel, aber ja es lohnt sich. Habe es sogar schon durchgespielt, obwohl ich auch noch einige Hochkaräter liegen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück