Steam startet großen Sale mit hochwertigen Open-World-Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam startet großen Sale mit hochwertigen Open-World-Spielen

Steam hat einen neuen Sale ins Leben gerufen, der einige der besten und beeindruckendsten Spiele überhaupt beinhaltet. Das große Thema ist Open-World und alle Titel, die in einer solchen spielen, sind für die Aktion qualifiziert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam startet großen Sale mit hochwertigen Open-World-Spielen

Ich zock grad Conan Exiles, das ist ja mal extrem geil gemacht! :D Ist wohl aber ein Überlebensspiel in einer offenen Welt als ein klassisches Open World Spiel. Cyberpunk kann nur jedem empfohlen werden, das waren lustige 85-90 Stunden Spielzeit, war eigentlich wenig langweilig dabei und das meiste sehr spaßig.

Sofern man keine Abneigung gegen Epic hat, sollte man da noch eher schauen, durch den 10 Euro Gutschein kostet Death Stranding z.B. nur 14 Euro.

Ich zock grad Conan Exiles, das ist ja mal extrem geil gemacht! :D Ist wohl aber ein Überlebensspiel in einer offenen Welt als ein klassisches Open World Spiel. Cyberpunk kann nur jedem empfohlen werden, das waren lustige 85-90 Stunden Spielzeit, war eigentlich wenig langweilig dabei und das meiste sehr spaßig.
Äh, ist eine "offene Welt" nicht ziemlich genau "Open World"? Mir schien es beim letzten Probieren vor 3 Jahren so ziemlich danach auszuschauen. Negativ in der Erinnerung habe ich, dass so ziemlich alles, was sinnvoll zu erspielen war, gekauft werden musste als DLC und das Basisspiel eigentlich nicht so dolle war. Ist das immer noch so?

EDIT: habe gerade nachgeschaut, alle DLCs kosten ja mal läppische 92€ bei Steam. Im Sale.
Ja, gut ne, ich sach mal da nix zu xD

Zurück