• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam geht nicht.

DirtyOli

Gesperrt
Hallo,

also ich hatte heute ein problem mit Steam bis zu dieser sekunde in der ich begann dieses hier zu schreiben

"Steam is vorrübergehend nicht verfügbar"... ok nun geht es wieder.

Aber mein Anliegen geht in die Richtung Offline modus welcher auch nicht verfügbar war.

Ist dieser abgeschafft wurden?

Es kann doch nicht angehen das ich auf meine ganzen gekauften Spiele nicht zugreifen kann nur weil die da bei Steam ******** bauen.

Was meint ihr dazu? Hab ich etwas falsch gemacht?

Gibt es möglichkeiten meine Spiele ohne scheiss steam zu öffnen? Ich hab dafür bezahlt.. mehrere 100 euro also willl ich sie auch nutzen wann ich will. Das ich halt mal nicht online spielen is ja zu verkraften aber sowas wie es heute geschehen war geht gar nicht. War es denn bei euch auch so?
 
Oben Unten