GeForce Experience speichert screenshots nicht.

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

habe ein komisches Problem und bekomme es nicht behoben. (Auch durch Dr. Google nicht)

Wenn ich mit GeForce Experience screenshots aufnehme, dann bekomme ich angezeigt, dass sie gespeichert werden, aber die werden nicht gespeichert. Der Ordner bleibt leer... habe wirklich alles versucht von neu Installation, neuen Speicherort, Tastaturbelegung ändern etc.

Screenshots mit Steam aufnehmen ist keine Option, denn Steam speichert nicht die HDR Informationen vom Spiel und die Bilder sehen dann *** aus.

Hattet jemand schon selbiges Problem und konnte es lösen?

Gruß
 
Es gibt ja momentan 2 Versionen. Das normale Geforce Exp... und die Beta App die alles in einem Beinhaltet. Probiere einfach mal eine andere Version aus.
Ich nutze die Beta App und hier Funktioniert der Scrennshot modus auch nicht. Wird nicht ausgelöst mit der angegebenen Tastenkombi.
 
Also mit dem neuen GFExperience funktionierte es bei mir erstmal auch nicht. Standardordner der Screenshots ist
C:\Benutzer\Benutzername\Videos. Mit Alt+F1 Screenshots gemacht, waren nicht drin.

Hab dann mit Alt+Z das Overlay geöffnet, in der Galerie waren sie sichtbar. Ein Bild angeklickt, dann am Bild den Dateispeicherort öffnen geklickt, auf einmal waren die in dem Standardordner vorhanden. Seitdem klappt es, anderes Spiel probiert, nun sind die Screenshots gleich in dem Ordner - mit Unterordner vom Spielenamen.
 
Ich habe keine beta version und in der Galerie unter Alt+Z ist auch nichts.... ich flipp aus. :D
 
Zurück