Steam: Free Weekend mit 10 kostenlos spielbaren Titeln heute ab 19 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam: Free Weekend mit 10 kostenlos spielbaren Titeln heute ab 19 Uhr

Steam veranstaltet immer wieder einmal ein "Free Weekend", an dem einzelne Titel für einige Zeit kostenlos heruntergeladen und gespielt werden können. Heute Abend beginnt ab 19 Uhr allerdings des bisher umfangreichste Gratis-Wochenende mit gleich zehn spielbaren und bunt gemischten Titeln.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam: Free Weekend mit 10 kostenlos spielbaren Titeln heute ab 19 Uhr

Super!

Ich werde dann Awesomenauts anzocken und wenns mir gefällt, dann kauf ich es auch gleich.

Gibts ne aktive community dazu hier im Forum?

Downloaden, installieren, löschen usw. Hab grad wenig Platz und auch wenig Lust zum vermüllen. Für solche Späße hatte ich mal einen extra Rechner

Gut könnte vielleicht die Win 7 Partition nutzen ( Win 8 ist ziemlich voll ), aber habe trotzdem wenig Lust und ein Must have ist auch gerade darunter

Don't Starve ist das einzige von der Liste, was mich interessiert. Alles andere habe ich schon oder ist auf der Wunschliste. :D

Prügelfans + DC Fans kann ich Injustice wärmsten empfehlen, das WE ist für die Geschichte lang genug. :D

Mich reizt GRID 2, habe aber keine Zeit zum Spielen grad. Ich schätze nach der Gratis-Periode verschwindet das Spiel wieder aus meiner Bibliothek?

Mich reizt GRID 2, habe aber keine Zeit zum Spielen grad. Ich schätze nach der Gratis-Periode verschwindet das Spiel wieder aus meiner Bibliothek?

nein verschwindet nicht, wenn du es jedoch spielen willst musst du es kaufen oder einen gültigen key (retail oder keystore) eingeben

grund: der downloaded content befindet sich ja bereits auf dem rechner, kann daher nich aus der bibliothek verschwinden

Ich denke ich werde mal ein kleines Let's Test zu "Grid 2" aufnehmen und es ausgiebig testen, da es mich schon immer interessierte. Bald kommt ja auch endlich PCARS raus. :)

"Killing Floor" werde ich am Wochenende mal mit 5 Freunden im Coop zocken. Das war früher immer ein cooles LAN-Party-Game. :)

Bei den GB/€ Verhältnisse bei HDD's zu wenig Speicherplatz?
Hab für Steam 1TB und die sind bis auf 35GB voll, man kann somit zu wneig Speicherplatz haben auch wenn man genug hat :P

natürlich verschwindet es wieder, aber der Spielstand bleibt erhalten.
Es bleibt alles erhalten wenn man es nicht deinstalliert, d. h. auch die Spieledateien bleiben auf der FP das deinstalliert sich nicht von selbst...
Wer also zu spät auf deinstallieren drückt muss schauen wie er es löscht den einfach den Ordner löschen bringt nicht viel

nein verschwindet nicht .... kann daher nich aus der bibliothek verschwinden
Doch es verschwindet aus der Bibliothek und kann auch nicht mehr deinstalliert werden (siehe oben) wenn man das wollte.

Hab für Steam 1TB und die sind bis auf 35GB voll, man kann somit zu wneig Speicherplatz haben auch wenn man genug hat :P

Es bleibt alles erhalten wenn man es nicht deinstalliert, d. h. auch die Spieledateien bleiben auf der FP das deinstalliert sich nicht von selbst...
Wer also zu spät auf deinstallieren drückt muss schauen wie er es löscht den einfach den Ordner löschen bringt nicht viel

Doch es verschwindet aus der Bibliothek und kann auch nicht mehr deinstalliert werden (siehe oben) wenn man das wollte.

- 1TB genug Platz? :P:lol:

- Die Zeiten das man Spiele nicht runterlöschen kann sind lange vorbei... der Titel bleibt in der Liste erhalten und man bekommt nach der Testperiode statt einen "spielen"-Button halt dann einen "kaufen"-Button eingeblendet der auf die Shopseite verlinkt :D

- wie oben erwähnt, bei mir ist das nicht so und ich hab genügend Spiele deinstalliert welche ich nichtmehr spielen konnte nach der Testphase :daumen:

Zurück