Steam - Fallout 4 toppt noch immer die Charts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam - Fallout 4 toppt noch immer die Charts

In der abgelaufenen Woche ist Fallout 4 immer noch nicht einzuholen und belegt wieder den ersten Platz der Steam-Charts. Es darf damit gerechnet werden, dass das Apokalypsen-Rollenspiel die Pole Position auch bis zum Release am 10. November 2015 verteidigen wird. Dazu gesellen sich in der Woche von 19. Bis zum 25. Oktober jedoch auch einige Neueinsteiger in die Top 10 wie Warhammer: End Times - Vermintide.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam - Fallout 4 toppt noch immer die Charts

Wirklich bedenklich, wie Vorbestellen Normalität geworden bzw. nach zahlreichen negativen Beispielen immer noch üblich ist. :(

Und noch schlimmer ist das Katze im Sack kaufen mit den Season Pass, wo noch nicht mal klar ist, was man dafür bekommt :stupid:
Ich glaube bei Fallout wurde noch nichtmal was zu DLCs oder Addons bekannt gegeben oder?

Test habe ich auch noch keinen gefunden, denke dass das Spiel gut sein wird und werde es auch kaufen aber wollte mich vorher doch noch mal absichern.

Es gibt noch keinen Test oder ?

Es wird bestimmt wieder ein typisches Bugfest zu Release, wie bei Bethesda nicht unüblich. Daher versthe ich die Vorbestellerei nicht wirklich !

Ich hab es vorbestellt als Stellbook als es im Angebot war.

Je nach Relase Stand wird es weiter verkauft in OVP.

Ansonsten grade die Grafik find Ich ansprechend.

Naja die Leute sind einfach so "geil" drauf auf ein neuesn Fallout und freuen/hypen das so sehr, das schnell mal aufm "Vorbesteller-Button" gedrückt wird.
Ich muss ehrlicherweise gestehen das ich auch darüber nachgedacht hatte. Aber wenn dann nur die normale Version.... naja hat sich ja erledigt da ich in der Release-Woche eh kein Zeit hat^^ zum Glück gibt es ja die gute Arbeit :ugly:

Aber den SeasonPass jetzt schon zu kaufen, dass kann ich gar nicht verstehen....

Zurück