Steam Deck vorbestellen: Lieferung erst wieder im 1. Quartal 2022

Bin ich der einzige der keine Bestätigung hat wann das Teil geliefert wird? Und weiß wer wann man die 419 Euro zahlen soll? Bei steam waren ja nur 4 euro
Du bist nicht der einzige. Das dürfte normal sein. Schließlich sollen die ersten Exemplare erst in 5 Monaten ausgeliefert werden und außer ein paar Prototypen dürfte noch kein einziges Steam Deck produziert sein. Mit der Reservierung wollte Valve auch erst mal die Nachfrage abklopfen.

Also ich bin begeistert, wenn man alle Spiele wirklich auf 720p spielen kann, dann ist ein Traum wahr geworden, einfach Windows drauf und man kann alles Spielen, zusätzlich hat man DLSS oder FSR, ok bei 1080p könnte es Sinn machen aber bei 720p muss man mit mehr unschärfe rechnen. Trotzdem ein Hammer Teil und das für 420€. Die Switch ist dagegen ein Witz, sorry besitze selber die Switch aber Steam Deck ist ein Traum für alle PC Nutzer. Ja es hat nichts mit einem echten PC zutun, das Teil macht mehr Sinn wer viel auf Reisen ist oder ganz gemütlich auf der Couch oder vorm einschlafen ne Runde zocken will.

nachdem ich jetzt youtube videos angesehen habe wo sogar games wie rise of the tomb raider mit sd cards gezockt werden bin ich mit der entscheidung glücklich die billigste bestellt zu haben. absoluter traum wird wahr. denn 5g gibt es bei uns in österreich am land noch lange nicht und bei ps now usw laufen nur schlecht einfach da ist das wirklich ein traum und das bei 800p und besitze laut gog 570 games am pc. mega und der lcd bildschirm hoffentlich wird auch nicht zu schlecht bin ja selbst von oled wieder auf lcd zurück nach 3 fachen panel tausch und mein sony xh 9505 ist einfach nur sher gut. leider dauert das noch lange

Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft sich sowas!? Was soll dieser unglaubliche Wurst Rand beim Display!?
ICH gestern :D

Edit:
Und ich freu mich auch schon darauf, an dem Ding rumzubasteln! :daumen:
( Cool wäre es, wenn man ein Multi-Boot System einrichten könnte )

Ja es filtert halt Leute aus, die sowas kaufen. Das ist die selbe Sorte die sich auch sone dau Vr kauft für 1500 Euro.
Kurz gesagt --> .:Nöö:. <-- ( wenn ich das auf mich beziehe )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück