Das Deck ist komplett ungenutzt weil frisch aus der RMA. Garantie sollte kein Thema sein da Steam eh immer über die Seriennummer geht.
Ich bin selbst aus Gründen auf das 512GB Modell umgestiegen.
Gibt es auch bei Kleinanzeigen und HWLuxx.
Ich bin selbst aus Gründen auf das 512GB Modell umgestiegen.
VHB 450€
Gibt es auch bei Kleinanzeigen und HWLuxx.
Zuletzt bearbeitet: