• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Steam-Charts: Indie-Spiel Risk of Rain 2 hinter Sekiro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Indie-Spiel Risk of Rain 2 hinter Sekiro

Sekiro: Shadows Die Twice hat sich eine weitere Woche am besten über Valves Steam-Plattform verkauft. Der Titel der Dark-Souls-Macher verweilt in den Steam-Charts auf dem ersten Platz. Den zweiten Platz sichert sich erneut der Indie-Roguelike-Plattformer Risk of Rain 2. PUBG samt Survivor Pass 3: Wild Card stellen Dauerbrenner dar. Der Totally Accurate Battle Simulator steigt neu ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Indie-Spiel Risk of Rain 2 hinter Sekiro
 

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich bin echt froh, dass ich noch die Aktion erwischt hab, wo man beim Kauf einen zweiten Key dazu bekommen hat. Ich spiele RoR2 ab und an mit meinem Bruder und es macht echt Laune, auch wenn es recht schnell etwas unübersichtlich und schwierig wird. :D

Ich hab den Vorgänger nie gezockt, aber der zweite Teil ist echt einen Blick wert. Mir zumindest gefällt das Spiel sehr gut. Trotz dem Umstand, dass es im Early Access ist läuft es besser als so mancher AAA Titel. :)
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Sehr speziell....muss man schon drauf stehen, ich mag dieses "Hau drauf" Genre überhaupt nicht :schief:.
 

Desrupt0r

Software-Overclocker(in)
Ich bin echt froh, dass ich noch die Aktion erwischt hab, wo man beim Kauf einen zweiten Key dazu bekommen hat. Ich spiele RoR2 ab und an mit meinem Bruder und es macht echt Laune, auch wenn es recht schnell etwas unübersichtlich und schwierig wird. :D

Ich hab den Vorgänger nie gezockt, aber der zweite Teil ist echt einen Blick wert. Mir zumindest gefällt das Spiel sehr gut. Trotz dem Umstand, dass es im Early Access ist läuft es besser als so mancher AAA Titel. :)

Dann spiel mal Teil 1, mmN 100 mal besser. Mir gefällt der neue Stil leider überhaupt nicht.
 
Oben Unten