Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche

AW: Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche

Ich warte auch bis die Final ist. Grundsätzlich hab ich nix gegen einen Disignwechsel, allerdings muss die Performance und die intuitive Bedienung im Vordergund liegen.
Das Abschaffen des Internetexplorers find ich zudem super, da ich den bei mir deinstalliert habe und deshalb im Shop keine Videos und Bilder angezeigt werden.
 
AW: Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche

Internet Explorer deinstallieren?

So kann man sein Windows natürlich auch instabil und unnutzbar machen. Windows Updates ade :schief:

Was das bringen soll ihn zu deinstallieren musst du mir auch mal erklären.
 
AW: Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche

ich bin beta tester von dem neuen STEAM für mac und kann portal spielen. Läuft eigentlich ganz gut ! Hatte noch keinerlei Abstürze. Einige kleine Bugs gibt es jedoch noch.
 
AW: Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche

Internet Explorer deinstallieren?

So kann man sein Windows natürlich auch instabil und unnutzbar machen. Windows Updates ade :schief:
Was das bringen soll ihn zu deinstallieren musst du mir auch mal erklären.
Wie Windows instabil und unnutzbar machen?

Guck mal hier: klick

Du siehst, man kann sich seinen Browser aussuchen ;). Und Windows läuft auch noch ohne den Internet Explorer. Ich habe auch nur den Firefox installiert. Toll was!? Das einzige Problem gibt es bei Anwendungen, die den Internet Explorer verlangen. Aber da kann man sich ebenfalls Abhilfe schaffen...

mfg
i-v-v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück