EyeForce
PC-Selbstbauer(in)
AW: Steam bekommt eine neue Benutzeroberfläche
bin auch vom anfang an bei der beta dabei, ich finde es echt nett gestaltet und die kleinen features die neu dazu gekommen sind echt nice
mein lieblings feature:
http://s10.directupload.net/images/100421/yo83uhhn.jpg
da kann man richtig nice seine spiele durchscrollen^^
bin auch vom anfang an bei der beta dabei, ich finde es echt nett gestaltet und die kleinen features die neu dazu gekommen sind echt nice
mein lieblings feature:
http://s10.directupload.net/images/100421/yo83uhhn.jpg
da kann man richtig nice seine spiele durchscrollen^^
. Und Windows läuft auch noch ohne den Internet Explorer. Ich habe auch nur den Firefox installiert. Toll was!? Das einzige Problem gibt es bei Anwendungen, die den Internet Explorer verlangen. Aber da kann man sich ebenfalls Abhilfe schaffen...