News Steam: Benutzeroberfläche wird deutlich anpassbarer

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Valve hat eine neue Beta-Version seines Steam-Clients veröffentlicht und macht die grafische Benutzeroberfläche, das sogenannte Graphical User Interface ("GUI"), der Spiele-Vertriebsplattform damit deutlich anpassbarer.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Steam: Benutzeroberfläche wird deutlich anpassbarer

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre mir lieber, wenn man endlich diese nervige "Updates" Leiste komplett verschwinden lassen könnte in der BIbliothek.
Es interessiert mich nicht, dass irgendein Spiel schon wieder ein Update bekommen hat, ich will in der Bibliothek nur meine Spiele angezeigt bekommen.
Konnte man mal mit bestimmten Skins umgehen, die das nicht eingebunden hatten, die funktionieren inzwischen aber wohl auch nicht mehr richtig (zumindest bei mir schon länerg nicht mehr).
DAS wäre mal eine Anpassung, die ich feiern würde.

Wäre mir lieber, wenn man endlich diese nervige "Updates" Leiste komplett verschwinden lassen könnte in der BIbliothek.
Es interessiert mich nicht, dass irgendein Spiel schon wieder ein Update bekommen hat, ich will in der Bibliothek nur meine Spiele angezeigt bekommen.
Konnte man mal mit bestimmten Skins umgehen, die das nicht eingebunden hatten, die funktionieren inzwischen aber wohl auch nicht mehr richtig (zumindest bei mir schon länerg nicht mehr).
DAS wäre mal eine Anpassung, die ich feiern würde.
1752068928937.png

Kannst doch einfach die .css editieren. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Textanpassung finde ich spitze. Endlich, nach vielen Jahren, wird sowas mal angepasst, das hätten die Valve Spezialisten schon von Anfang an machen sollen.

Anhang anzeigen 1498929
Kannst doch einfach die .css editieren. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hatte ich früher auch mal gemacht, aber sowas wurde dann immer mal wieder zwischendurch wegen irgendeines Updates überschrieben. Wäre schön, wenn es da eine dauerhafte Lösung geben würde.
Steht da auch im von dir verlinkten Thread, dass sich da Dateinamen mit jedem Update ändern und man dann immer wieder aufs Neue suchen muss, wo man da etwas im CSS anpassen muss. War mir dann zu aufwändig.
Inzwischen nutze ich immer wieder die Funktion "Weniger anzeigen von..." und das reduziert die angezeigten news in diesem Bereich schon ganz gut, es tauchen aber dennoch immer wieder welche auf. Sähe einfach schöner aus, wenn die ganz weg wären, da sie mich persönlich überhaupt nicht interessieren.

Aber dennoch danke für den Link :)

Zurück