Steam-App auf Windows Phone

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

mein alter Vertrag läuft demnächst aus und ich muss jetzt langsam zu sehen das ich einen neuen abschließe. Natürlich mit neuem Smartphone. Obwohl ich mich nun seit meheren Wochen wieder mit dem Thema beschäftige, fällt mir die Entscheidung/Auswahl sehr schwer.

Bisher habe ich ein S4 gehabt, mit diesem bin ich nur noch unzufrieden. Keine Ahnung woran es liegt:

• Es hängt sich ständig auf, meist dann wenn man es gerade braucht.
  • Bei der Gesprächsannahme friert der komplette Bildschirm ein.
  • Habe es das letzte Jahr mindestens vier Mal zurücksetzen müssen, da es immer langsamer wurde. (Nicht mal viele Apps installiert, verschiedenste Virenscanner probiert)
  • Akkuanzeige spinnt hin und wieder

Deshalb war ich fest entschlossen weder IOS noch Android und endlich mal ein Windows Phone zu holen. Vor allem das normale 950 hat es mir sehr angetan... aber es gibt einen großen Punkt den vielleicht alle kritisieren... und das ist die App-Auswahl.
Ich könnte mich damit abfinden das die Vielfalt nicht mehr so groß ist, aber ich kann leider nicht auf meine Steam-App verzichten. Gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit die Android-App unter Windows Phone 10 zum laufen zu bekommen? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Gruß

Der Steam-Chat bringt mir leider nur wenig. Hat noch niemand probiert die steam-app aus dem playstore mit entwicklerwerkzeugen zum laufen zu bekommen?

Zurück