Steam-Accout + Steam-Support-Account gehackt was nun?

Die schauen ihn nur blöd an und das war es. Er selbst ist dafür verantwortlich seinen PC sicher zu machen. Da es ein Keylogger war ist er selbst Schuld an dem Problem, den ein "Hack" kam NIE zustande, es wurde einfach nur seine Tastenschläge aufgezeichnet.

Nö, die müssen die Anzeige aufnehmen, auch wenn sie darauf evtl. keine Lust haben. Oder willst Du mir erzählen, dass Keylogger "legal" sind und nicht gegen StGB - Einzelnorm verstoßen?

Nö, die müssen die Anzeige aufnehmen, auch wenn sie darauf evtl. keine Lust haben. Oder willst Du mir erzählen, dass Keylogger "legal" sind und nicht gegen StGB - Einzelnorm verstoßen?
Um ehrlich zu sein sie sind legal, den ich kann einen auf meinem PC installieren um zu sehen ob jemand da ran geht und was er da gemacht oder ich kann einen auf Wunsch auf einem anderen PC installieren. Diese kann man nämlich legal runterladen z. B. bei Chip.
Natürlich sind sie es nicht mehr wenn kriminelle Handlungen damit begangen werden, aber auch wenn die Polizei es aufnimmt es wird nie was passieren, er wird so seinen Account nicht wiederbekommen und in meinen Augen einfach nur Zeitverschwendung.

Er sollte diese Energie lieber dem Steam Support schenken und alle möglichen Dokumente die Valve braucht schicken um schnellst möglich wieder an den Account zu kommen.

Diese ganzen Analysetools sind nur auf eigenen PCs legal.

Chip.de schrieb:
Beachten Sie, dass manche Browser oder Antiviren-Programme die Freeware als schädlich betrachten, da Viren und Trojaner teilweise ähnlich arbeiten.
Der Einsatz auf fremden Rechnern ohne Einwilligung des Besitzers ist nicht erlaubt.

Sonst würde ich eben zu Kaspersky oder gleich Linux raten. Und nen Extra Rechner für die Tochter.

Zurück