• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

steam acc hacken, schutz? Sicherheit? rechte?

Dedde

Software-Overclocker(in)
Hi leute. Habe neulich mit jmd gechattet der einen gehackten steam acc hatte. Hab mich nie damit beschäftigt, aber wie sieht es bei so einem Fall mit Sicherheit oder rechte aus? Könnte man dagegen iwas Unternehmen? Wurde schon mal jmd opfer? Ich meine wenn mein acc gehackt werden würde, das wäre fatal. Erorm viele spiele, manche davon recht selten oder (noch) nicht verfügbar etc... das macht einem schon sorgen. ....
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Mit Steam Guard ist es unmöglich dran zukommen, sofern niemand deinen Mail Acc gekapert hat.
Wenn er de hat kann er den Guard aushebeln.
 

Gary94

Freizeitschrauber(in)
Ja mein Account wurde schonmal gehackt, eine nette Mail an den Steam-Support mit ich glaube Rechnungen und allem drum und dran und schon hatte ich ihn wieder. Allerdings ist das ganze schon eine Weile her, da gabs den Steam Guard glaub ich noch nicht.
 
Oben Unten