kero81 Lötkolbengott/-göttin 4. Juni 2015 #1 Moin, kann mir jemand sagen von welchem Spiel das ist oder was es überhaupt ist? Das war heute morgen in meiner Abzeichne Liste...
Moin, kann mir jemand sagen von welchem Spiel das ist oder was es überhaupt ist? Das war heute morgen in meiner Abzeichne Liste...
meik19081999 Software-Overclocker(in) 4. Juni 2015 #2 Vorbereitung auf die Summersale warscheinlich. Bald wirst du es wieder normal sehen denke ich mal.
Shona BIOS-Overclocker(in) 4. Juni 2015 #3 meik19081999 schrieb: Vorbereitung auf die Summersale warscheinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur wahrscheinlich, das sind die Sammelkarten für den Summersale, da dieser am 12.06 anfängt
meik19081999 schrieb: Vorbereitung auf die Summersale warscheinlich. Zum Vergrößern anklicken.... Nicht nur wahrscheinlich, das sind die Sammelkarten für den Summersale, da dieser am 12.06 anfängt
M mkay87 Freizeitschrauber(in) 4. Juni 2015 #4 Shona schrieb: Nicht nur wahrscheinlich, das sind die Sammelkarten für den Summersale, da dieser am 12.06 anfängt Zum Vergrößern anklicken.... Am 11.06.
Shona schrieb: Nicht nur wahrscheinlich, das sind die Sammelkarten für den Summersale, da dieser am 12.06 anfängt Zum Vergrößern anklicken.... Am 11.06.
Shona BIOS-Overclocker(in) 4. Juni 2015 #5 mkay87 schrieb: Am 11.06. Zum Vergrößern anklicken.... Ja....Dann eben der 11, ist doch vollkommen egal man wird eh spiele kaufen müssen um die Karten zu sammeln somit hat man genug zeit
mkay87 schrieb: Am 11.06. Zum Vergrößern anklicken.... Ja....Dann eben der 11, ist doch vollkommen egal man wird eh spiele kaufen müssen um die Karten zu sammeln somit hat man genug zeit
S SkyLabSTAR Komplett-PC-Käufer(in) 4. Juni 2015 #6 Man bekommt auch zu jedem abzeichen welches man herstellt eine von den karten dazu.