Hummel_1980
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Status einer Rücksendung (FAG)
Hallo,
ich muss mich hier leider auch mal melden, da es ein Problem bei der Rücksendung (Widerruf/FAG) eines Artikels gibt. Es geht um die Bestellung 10278145 vom 28.09.2015 (RMA 91993).
Bin telefonisch heute Morgen nicht durchgekommen, deshalb schildere ich das mal kurz hier:
Ich habe in den letzten Wochen einige Bestellungen aufgegeben und 90% der Teile für meine Wasserkühlung bei euch gekauft. Dabei habe ich leider die falsche Ausführung der Aquaero 6 XT bestellt. Wollte eigentlich die Ausführung mit blauen LEDs und habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet. Da eh noch eine Bestellung gemacht werden musste, habe ich die richtige Ausführung einfach mitbestellt und die falsche per Rücksendeformular am 07.10. zurückgeschickt mit der Bitte um Erstattung des Kaufbetrages. Die Bestätigung, dass sie angekommen ist, habe ich am 12.10. erhalten.
Leider gab es hier anschließend einige Kommunikationsprobleme trotz mehrmaliger Nachfrage von mir. Es hieß letztendlich, dass die „Pumpe“ (?) zum Hersteller eingeschickt werden müsse und ich dann die Gutschrift bekäme. Ist es üblich, dass Rücksendungen an den Hersteller geschickt werden oder läuft hier etwas falsch? Die Aquaero wurde nichtmal in mein Gehäuse eingebaut und angeschlossen, ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass es bei euch zwei Ausführungen gibt und habe umgehend die Rücksendung eingeleitet.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal nachprüfen könntet, wann ich mit der Gutschrift rechnen kann. Wollte nämlich möglichst bald eine neue größere Bestellung aufgeben.
Hallo,
ich muss mich hier leider auch mal melden, da es ein Problem bei der Rücksendung (Widerruf/FAG) eines Artikels gibt. Es geht um die Bestellung 10278145 vom 28.09.2015 (RMA 91993).
Bin telefonisch heute Morgen nicht durchgekommen, deshalb schildere ich das mal kurz hier:
Ich habe in den letzten Wochen einige Bestellungen aufgegeben und 90% der Teile für meine Wasserkühlung bei euch gekauft. Dabei habe ich leider die falsche Ausführung der Aquaero 6 XT bestellt. Wollte eigentlich die Ausführung mit blauen LEDs und habe bei der Bestellung nicht darauf geachtet. Da eh noch eine Bestellung gemacht werden musste, habe ich die richtige Ausführung einfach mitbestellt und die falsche per Rücksendeformular am 07.10. zurückgeschickt mit der Bitte um Erstattung des Kaufbetrages. Die Bestätigung, dass sie angekommen ist, habe ich am 12.10. erhalten.
Leider gab es hier anschließend einige Kommunikationsprobleme trotz mehrmaliger Nachfrage von mir. Es hieß letztendlich, dass die „Pumpe“ (?) zum Hersteller eingeschickt werden müsse und ich dann die Gutschrift bekäme. Ist es üblich, dass Rücksendungen an den Hersteller geschickt werden oder läuft hier etwas falsch? Die Aquaero wurde nichtmal in mein Gehäuse eingebaut und angeschlossen, ich bin durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass es bei euch zwei Ausführungen gibt und habe umgehend die Rücksendung eingeleitet.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr hier mal nachprüfen könntet, wann ich mit der Gutschrift rechnen kann. Wollte nämlich möglichst bald eine neue größere Bestellung aufgeben.