station-drivers.com seriös?

Clerks89

Komplett-PC-Aufrüster(in)
station-drivers.com seriös?

Hiho,

Ich suche für mein Board Z87X-D3H die neusten Treiber. Kenne mich jedoch nicht bei allen Dingen aus, welche Versionen ich nehmen muss, speziell bei den Intel Chipset Device (INF) und Intel Management Engine Interface.
Da die meisten Treiber der offiziellen Gigabyte Seite jedoch veraltet sind, bin ich auf station-drivers.com gestoßen. Diese Seite bietet ein komplettes Paket bzw eine Liste aktuellerer Treiber an.

Deshalb meine Frage, ist diese Seite seriös? Kann ich meine Treiber dort ohne Bedenken beziehen?

Hier der gemeinte Link zur Liste (speziell zu meinem Mainboard): Station-Drivers - GA-Z87X-D3H

AW: station-drivers.com seriös?

Das Problem dabei ist, ich finde die Intel Seite so unübersichtlich, und finde einfach nicht die Dinge die ich brauche für mein Board:

Da wären:

Intel Chipset Device
Intel Management Engine Interface
Intel Network Connections
Intel 8Series/C220 Series SMBus Controller - 8C22

Beim Audio Treiber hingegen bin ich mir ziemlich sicher, sollte dieser hier sein, oder? - Realtek

Falls mir jemand zu den oben gelisteten Intel Treibern einen offiziellen Link posten kann, wäre ich natürlich auch sehr dankbar. =)

AW: station-drivers.com seriös?

Vielen Dank für die Antworten. Dann hätt ich sogar noch eine Frage:

Warum ist der HD Audio Treiber auf der Realtek Seite mit Version R2.75 angegeben, und der Treiber auf der Gigabyte Seite mit R3.87.
Das müsste doch heißen, dass die Treiber auf der offiziellen hersteller Homepage deutlich älter sein müssten, oder?

Zurück