State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr

Für die Xbox 360 ist State of Decay bereits seit geraumer Zeit erhältlich. Doch wann erscheint die versprochene PC-Umsetzung? Das verantwortliche Entwicklerstudio Undead Labs hat hierauf endlich eine Antwort gegeben. Demnach dürfen wir definitiv noch in diesem Jahr mit einem Release werden. Konkrete wurde das Team nicht. Dafür wurden Details zum Sandbox-Modus enthüllt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr

AW: State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr

definitiv noch in diesem Jahr
Das hört man in letzter Zeit öfters.
Mal schauen was die Cryengine auf den Bildschirm zaubert. Die 360 Version war technisch ja noch so toll.

AW: State of Decay: PC-Release des Zombie-Überraschungs-Hits definitiv noch in diesem Jahr

Man diese Zombie spiele sprießen ja wie Pilze ausm Boden.

joa warum denn nicht, sofern es sinnvoll gut umgesetzt wird ;)

The last of Us
The Walking Dead
DayZ

und nicht wie WarZ oder wie ich letztens im Steam SummerSale fast drauf reingefallen wäre - Infestation: Survivor Stories :daumen2:

Man diese Zombie spiele sprießen ja wie Pilze ausm Boden.
Jup, aber was will man machen nach dem 1000 2. WK Spiel und dem 1000 Afghanistan Shooter kommt jetzt halt die Zombie Apocalypse. Die Settings wiederholen sich leider extrem. Ich wünsche mir mal ein Setting vor dem 2. WK.(1Wk oder so)

Auch wenn ich mir auch mal 1.WK wünschen würde, dies würde aber nur als Strategietitel gehen, als Shooter funktioniert das einfach nicht. Was will man denn auch da darstellen? Man steht 6h am Graben feuert nur Artellerie ab, und stürmt in der letzten Szene mit Baionette nach vorne und wird dabei von Giftgas oder Maschinengewehr zerfetzt?
Es war halt damals Stellungskrieg, und es gab keine Special Operations. Damit lässt sich richtig schwer eine Solokampagne inszenieren. Aber auch Mutliplayer wäre mit Grabenkrieg doof, da es ja hauptsächlich Materialschlachten waren.
Man könnte aber vielleicht den spanischen Bürgerkrieg, zwischen 1.WK und 2.WK nachspielen, da gab es Bewegung, und wäre was neues. Aber leider halt sehr klein und unbekannt.

Zuletzt bearbeitet:

So ein richtig tolles Sandbox Spiel zu Zeiten des Amerikanischen Bürgerkrieges oder ala Fluch der Karibik wäre mein Wunschtraum. Aber es muss Sandbox und infolgedessen Open World sein.
Es gibt ja einfach keine tollen Open-World Sandbox Titel (mehr).... :-( Star Wars Galaxies wurde ja leider eingestampft.

State of Decay wird aber definitiv gekauft. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht wieder nach einem Grossen Mist aus, so alla nach diesem anderen Comic schmarren:daumen2:

Das sieht wieder nach einem Grossen Mist aus, so alla nach diesem anderen Comic schmarren:daumen2:

Hab das auch gedacht. Habe mir dann einen kurzen Einblick in ein LP gegönnt und gleich wieder ausgemacht. Weil ich es gut fande und kaufen möchte und mir nicht die Vorfreude nehmen will ;)

Zurück