State of Decay im kommentierten Gameplay-Video: So spielt sich der Zombie-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay im kommentierten Gameplay-Video: So spielt sich der Zombie-Hit

Die Zombie-Sandbox-Action State of Decay ist seit Anfang des Monats für Xbox 360 als Download erhältlich. Derzeit befindet sich bei den Entwicklern von Undead Labs eine PC-Version in Arbeit. Wir haben uns die Xbox 360-Version von State of Decay näher angeschaut und verraten euch in einem kommentierten Gameplay-Video, ob sich der Download lohnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay im kommentierten Gameplay-Video: So spielt sich der Zombie-Hit

Ich bin ja mal auf nen Test gespannt. Wow, ich wäre nie darauf gekommen das es die CryEngine 3 ist. :what:

Hier DayZ-Alternative State of Decay: Xbox 360 Review - Usertest von shinobi2611

;)

@ PCGH:

Habt ihr das Spiel mit dem neuen Patch getestet? oder noch die "Normale" Fassung? Da ja mit dem neuen Patch viele Verbesserungen Einzug erhielten auch was das Kampfsystem betrifft.

Sie habe die KI der Zombies noch einen Tick verbessert die Steuerung fühlt sich jetzt wesentlich besser an und an der Performance haben sie Massiv was verbessert. ;)

Auch die Bugs sind wesentlich weniger ;)

Aber so wie ich das auf den ersten Blick sehen konnte war es bei euch auch die 1.0 Version des Spiels so wie bei mir und meinem Test ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade das ihr das Kampf System nicht gut fandet. Ich fand es super! Wer sich etwas damit beschäftigt und seine Leute gut trainiert der kann z.B. für seinen Nahkämpfer einen Roundhouse Kick lernen, oder eine Spezialattacke die Zombies um die Beine kürzt, oder gar Slowmotion für Schusswaffen freischaltet! (wo gibt es das noch in heutigen Spielen wo sonst immer irgend wo ein Popup aufkommt was man drücken muss)
Auch gibt es beim Kämpen immer wieder Momente durch das Schubsen das z.b. ein Zombie stolpert und seinen Kopf an einer Mauer oder Wand "verliert" einfach durch die Physik und die Wucht des Aufpralls. Dann gibt es noch Finisher die immer anders sind, ob ein Zombie gerade liegt, kniet, steht, an einer Wand angelehnt ist etc. Das sie sich an dein Auto werfen und du an einer Wand entlang fahren kannst/musst um sie los zu werden und die Spezialzombies können auch ziemlich anstrengend sein.

Außerdem PERMA death und kein Speichern! Endlich Angst um seine Leute und man rennt auch mal weg wenn man merkt das es aussichtslos ist.

Die Infos hab ich doch etwas vermisst =(

Zurück