State of Decay 3: Zombie-Reihe wird für PC und Xbox Series X fortgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu State of Decay 3: Zombie-Reihe wird für PC und Xbox Series X fortgesetzt

Microsoft hat gestern State of Decay 3 zusammen mit einem Reveal-Trailer angekündigt. Viele konkrete Infos gibt es noch nicht - außer, dass es irgendwann für PC und Xbox Series erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: State of Decay 3: Zombie-Reihe wird für PC und Xbox Series X fortgesetzt
 
Das Xbox Event fand am 23.07‘statt. Im Artikel vom 26.07 steht dass es gestern statt fand. Arbeiten bei euch jetzt nurnoch besoffene Menschen? Die Seite wird immer unseriöser. Hab das gefühl das is hier zu Wikipedia geworden wo jeder seinen Müll schreiben darf
 
Eigentlich auch ohne das Xbox-Event nicht wirklich mehr eine Neuigkeit. Die Entwickler von State of Decay hatten vor Veröffentlichung der State of Decay 2 - Juggernaut Edition auf Steam im Grunde schon selbst bestätigt das an einem Teil 3 gearbeitet wird und auch das Microsoft das Buget das sie haben wohl deutlich höher ausfällt als bisher und somit auch der Titel inhaltlich merklich umfangreicher werden soll (war ja bis jetzt ein ehr kleines Team mit kleinen Buget das an Teil 1 und 2 gearbeitet hat).
 
Eine Aussage zur angestrebten Zielauflösung auf der Konsole gab es nicht, oder?
Mit war jedenfalls aufgefallen, dass der SoD 3 Trailer im Gegensatz zu den ganzen andern Trailern nur in 1440p und nicht in 4K hochgeladen wurde!?

Freundeskreis und ich freuen uns auf jeden Fall auf den Release nach den in SoD 2 gesammelten Erfahrugnen.
 
Das Xbox Event fand am 23.07‘statt. Im Artikel vom 26.07 steht dass es gestern statt fand. Arbeiten bei euch jetzt nurnoch besoffene Menschen? Die Seite wird immer unseriöser. Hab das gefühl das is hier zu Wikipedia geworden wo jeder seinen Müll schreiben darf
...wahre Worte wenn man den Stil deines Beitrags betrachtet.
 
Das Xbox Event fand am 23.07‘statt. Im Artikel vom 26.07 steht dass es gestern statt fand. Arbeiten bei euch jetzt nurnoch besoffene Menschen? Die Seite wird immer unseriöser. Hab das gefühl das is hier zu Wikipedia geworden wo jeder seinen Müll schreiben darf

Also am Donnerstag.
Dann vermute ich mal dass der Beitrag am Freitag den 24.07. geschrieben wurde und, da wir Sonntag haben, heute vom PCGH Server automatisch hochgeladen bzw freigeschaltet wurde.
Da manche Menschen am Sonntag nicht auf Arbeit sind ist es doch nicht so schlimm.
Schlimm ist es wenn man anderen, die sich im Wochenende befinden, Suff und Unseriösität vorwirft, oder meinst du dass die Leute wegen dir das Wochenende durchmachen und zu arbeiten haben?
Vielleicht liegt diese Missgunst daran dass man am Samstag dem Suff erlegen ist und das Restblut den Alkohol noch nicht verdrängt hat.

Natürlich ist es mir auch schon aufgefallen das manche News nicht immer ganz aktuell sind aber grundsätzlich werde ich hier ausreichend gut informiert und beraten. Zudem ist hier ein Forum aktiv welches sich die Mühe gibt zu helfen, freundlich zu bleiben und selbst bei Fanboygebashe lesbar ist.
Man muss einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Und wenn es zu unseriös sein sollte kann man sich gerne auf anderen Medien anmelden. Gezwungen wird hier keiner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück