Hi,
ich habe schon seid längerem sehr stranke Laggs im Mutliplayer von Modern Warfare 2.
Und zwar sind das meinst nich durch gehände Laggs... also es sind nicht zu wenig Fps, sonder es lagt nur alle 10 Sekunden aber dann sehe ich für 5 sek nur noch 1 Fps. Oder auch mal 1 Frame für 5 Sekunden.
Ich bin mir sicher, dass das nicht an der Schwäche meines PCs liegt. Der Single Player läuft perfekt. Und der MP lieft am Anfang, als das Spiel rauskam auch noch gut.
Die Laggs träten seltsamer weißer nur auf bestimmen MP-Maps auf:
Derail, Estate, Favele(manchmal), Invasion, Quarry, Rundown, Scrapyard(manchmal), Terminal(manchmal), Underpass
...über die Hälfte.
Also folgendes habe ich schon versucht:
Spiele-Updates,
Treiber-Updates,
Router-Updates,
Alles anderen Programme ausschalten
und die Umbennenung einer Datei, der "ClientRegistry.blob"
Mein System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)
Ich habe übrigens die UK Version von MW2. Und diese auch zur Zeit auf Englisch gestellt.
Ich hab das Thema vor einiger Zeit schon mal wo anders gepostet, vieleicht findet iher ja hier Anregungen, um mir helfen zu können:
MW 2 lagt extrem im Multiplayer - Software - Ecke - Call of Duty & Modern Warfare Community
Wäre echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet
Kann man sich sonst auch irgentwo an nen Infinity Ward Support wenden?
Gruß Jasper
Edit: Sorry hab das MW2 Problem Sammelthread erst jetzt geshen. Könnt ihr das hier verlegen?
ich habe schon seid längerem sehr stranke Laggs im Mutliplayer von Modern Warfare 2.
Und zwar sind das meinst nich durch gehände Laggs... also es sind nicht zu wenig Fps, sonder es lagt nur alle 10 Sekunden aber dann sehe ich für 5 sek nur noch 1 Fps. Oder auch mal 1 Frame für 5 Sekunden.
Ich bin mir sicher, dass das nicht an der Schwäche meines PCs liegt. Der Single Player läuft perfekt. Und der MP lieft am Anfang, als das Spiel rauskam auch noch gut.
Die Laggs träten seltsamer weißer nur auf bestimmen MP-Maps auf:
Derail, Estate, Favele(manchmal), Invasion, Quarry, Rundown, Scrapyard(manchmal), Terminal(manchmal), Underpass
...über die Hälfte.
Also folgendes habe ich schon versucht:
Spiele-Updates,
Treiber-Updates,
Router-Updates,
Alles anderen Programme ausschalten
und die Umbennenung einer Datei, der "ClientRegistry.blob"
Mein System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
BenQ E2200HD (22 Zoll)
Ich habe übrigens die UK Version von MW2. Und diese auch zur Zeit auf Englisch gestellt.
Ich hab das Thema vor einiger Zeit schon mal wo anders gepostet, vieleicht findet iher ja hier Anregungen, um mir helfen zu können:
MW 2 lagt extrem im Multiplayer - Software - Ecke - Call of Duty & Modern Warfare Community
Wäre echt cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet

Kann man sich sonst auch irgentwo an nen Infinity Ward Support wenden?
Gruß Jasper
Edit: Sorry hab das MW2 Problem Sammelthread erst jetzt geshen. Könnt ihr das hier verlegen?
Danke hat funktioniert