[Modern Warfare 2]Mini-Ruckler beim umschauen im Multiplayer

bravo-two-zero

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich spiele seit kurzem wieder MW2, SP wie auch MP.
Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass ich im Multiplayer IMMER so kleine mini-Ruckler/Stotterer hab. Aber auch nur wenn ich mich mit der maus umschaue. Im Singleplayer tritt das Problem nicht auf.
Meine Hardware reicht eigentlich locker für MW2 aus. Jedoch habe ich die vermutung, dass das an der Internetleitung liegen kann. Kann das sein?

Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Problem und eine Lösung parat?

System:
CPU: PhenomII x4 955 OC@3600Mhz
Ram: 8GB Corsair XMS3 1333Mhz
Grafikkarte: Radeon HD 5850 (kein OC)
Windows 7x64 Ultimate
Internet: Alice DSL 16000er Leitung (10mb downstream/1mb upstream)

P.s.: In den Steam-Einstellungen habe ich als Internetleitung einfach mal 10Mbit angegeben, was aber, wie erwartet, keine Abhilfe brachte.

Gruß
 
Also mit der Hardware läuft das Spiel locker flüssig. Das einzige was mir jetzt einfällt ist, dass es am Host liegen könnte.
Du wirst wahrscheinlich auf Max spielen, also stell mal die Grafikeistellungen zurück und schau obs dann immer noch hängt.
 
es liegt am Host und an gewolltn lag.der host hatt immer den vorteil, weil die niedrigste ping und wenn man den host per console zwingt zu bleiben also das Spiel wird keinen neuen host migrieren.dann ist das gewollt.
Kurz es ist eine hack lobby, davon sehe ich jeden abend welche, am schlimmsten sind ide lvl hack lobbys.Da musste schnell raus ansonsten zerstörtste dir deine stats.Mit mw2config (offiziel erlaubt) kann man den lvl zurücksetzen auf null.
oder was das tool auch kann dein rang und waffenerfolge speichern. und wiederherstellen.Das betrifft alle steamcloud games.also nicht wunderen wenn die sicherung ~300mb -1gb groß sind.ist normal.

Dann gibt es in jeden MW2 spiel insbesondere in ffa wallhacks, erkennbar an 30-5 oder etwas mehr. in den killcams ruckartige direkt zielen auf gegner OHNE zu suchen.Das sind die harmlosen, am schlimmsten sind die mit aimbots.
Häufigkeit der mw2 hacks.
hackt lobby fast jedes Spiel, die meisten intriegen eine Ping im status menü, ist sinnvoll nicht wa, oder auch für den host wallhacks
aimbot bei den beteiligten, also einer der mit alteriwnet dazukommt.Ja alteriwnet läuft im normalen iwnet.Lediglich wird da Steam ausgeschlossen.
Wallhacks in fast jeden Spiel, wenn mehrere davon da sind, erkenne ich an der ratio von mir 1 zu 8 und mehr. bsp 3 zu 24
lagger und genau das ist daß ruckeln, habe ich tagsüber ,nachts vornehmlich nicht, ich höre polnische oder russusche stimmen???
ist so bei mir. Tagsüber haubtsächlich english und erwachsen nachts Kinder pieps stimmen. Oder eben russiche stimmen.Meist mit wallhack und aimbots.
lvl und map konfigs, lvl selten meist werden für den clienten weniger anziehungskraft immer erweiterte gesundheit, kein sprung oder großer runterfallschaden.kein explosionschaden und schnelleres laufen mit zielen und schiesen, besonders beliebt bei sniper gewehr als schrotflinte misbrauch mit quickscope.

ich bin ein mittelmäßiger Spieler kenne die maps auswendig jede map, nach 110STD sollte man dies auch kennen. außer karachi da vergessen ich mal gern den dachzugang.
Nächstes Problem sind , die cheaten oder deren config im spiel ändern.
Häufig camping nix dagegen wenn da keine wallhacks wären.
Zweithäufig tuber, ich verwende den granatwerfer nur wegen der waffenerfolge, wer das immer tut will nur sichergehn das der wallhack ohne zielen funkts.
dann gibt es den running messer gut isn perk daher OK

man wählt entweder camper oder jäger.Ich kombiniere immer.
Daher habe ich immer eine ratio von maximal 1:1 wenn es gut läuft und die Lobby keine wallhacks und aimboter gibt.Erkennt man auch daran das der host nicht immer gewinnt. Selten solche Runden erlebt.

Infinty ward und activision sollte die Console des matchmaking system einstellbar machen und ein votekick einbauen.dazu einen specularmodus und die möglichkeit das einer beobachten kann ohne von dem Spiel fliegt.
Dann sollte MW2 mal steam VAC unterstützen was derzeit es nicht tut.
Dazu sollte man die Modi mit mehr mann einstellen können , ein FFA mit 16 mann würde endlich sinn machen .das waffen lvl dauert sonst ewig.
Die map rotation sollte auf max spieler sich ausrichten oder sogar dauermap geben.derail ist mir noch nie im FFA untergekommen.
Manch map sollte mehr etagen haben. bsp
map strike (cod4 map) alle gebäuden sollten 3 etagen haben ,ein grund weswegen mir crash sogut gefällt. wenn ein sniper auf dach campt ist diese leicht zu finden.
was COD generell fehlt ist medipacks im lvl sammeln.Oder nach dem eliminator nach erfolreicher rache wieder aufstehn.Wäre etwas unfair sofern man gut ist. aber dafür wird man dauer sichtbar im hud.Ist nicht anders als die wallhacks.wird also keinen Kiddie auffalllen nur die ehrlichen spieler werden auch mal belohnt.
Was macht man bei wallhack und camper und aimboter im spiel.beobachten wo diese sitzen.und dann suchen auslöschen selber campen.bevorzugung.
claymores und ausrüstung sammeln. den perk wo man seine ausrüstung neu auffüllt. waffe egal vorzugweise scharfschützen quickscope, ich sturmgewehr danach mg und rpg zuletzt scharfschütze.
Stand derzeit langatmige zusammen gearbeitete Sturmgewehre fertig sind 100% 5 von 8 und das sind nur die haubtwaffen.
Irgendwie war cod4 wesendlich schneller was das waffen lvl angeht.Liegt nicht zuletzt daran das man in FFA maximal 32 mann einstezen kann, es gehen auch mehr. macht aber keinen sinn mehr.
Dagegen ist COD 4 reines camperland in TD matches oder S&D oder haubtquartier.
In MW2 ist das etwas gesitterter., liegt nicht zuletzt daran das die maps camping schwerer ermöglichen..oder dessen auslöschung einfacher gehen wegen mehr zugängen.In TD sind aber camper teams unschlagbar.Da ist die manchschaft begrenzung sinnvoll.
Es ist auf COD4 immer ein krampf gegen wallhack und camper mit min 12 mann pro team auf crossfire,. abzulutes camping mekka.total unspielbar im TD.
Dagegen hätte ich etwa gegeben für ambush in mw2 einer der besten maps in cod4 neben crash und killhouse.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab das problem nun gelöst.
hab unter optionen -> steuerung -> sicht -> "mausausgleich" auf ja gestellt und siehe da: nun läufts wie geölt. :D

danke an alle.
 
byaliar schrieb:
es liegt am Host und an gewolltn lag.der host hatt immer den vorteil, weil die niedrigste ping und wenn man den host per console zwingt zu bleiben also das Spiel wird keinen neuen host migrieren.dann ist das gewollt.
Kurz es ist eine hack lobby, davon sehe ich jeden abend welche, am schlimmsten sind ide lvl hack lobbys.Da musste schnell raus ansonsten zerstörtste dir deine stats.Mit mw2config (offiziel erlaubt) kann man den lvl zurücksetzen auf null.
oder was das tool auch kann dein rang und waffenerfolge speichern. und wiederherstellen.Das betrifft alle steamcloud games.also nicht wunderen wenn die sicherung ~300mb -1gb groß sind.ist normal.

Dann gibt es in jeden MW2 spiel insbesondere in ffa wallhacks, erkennbar an 30-5 oder etwas mehr. in den killcams ruckartige direkt zielen auf gegner OHNE zu suchen.Das sind die harmlosen, am schlimmsten sind die mit aimbots.
Häufigkeit der mw2 hacks.
hackt lobby fast jedes Spiel, die meisten intriegen eine Ping im status menü, ist sinnvoll nicht wa, oder auch für den host wallhacks
aimbot bei den beteiligten, also einer der mit alteriwnet dazukommt.Ja alteriwnet läuft im normalen iwnet.Lediglich wird da Steam ausgeschlossen.
Wallhacks in fast jeden Spiel, wenn mehrere davon da sind, erkenne ich an der ratio von mir 1 zu 8 und mehr. bsp 3 zu 24
lagger und genau das ist daß ruckeln, habe ich tagsüber ,nachts vornehmlich nicht, ich höre polnische oder russusche stimmen???
ist so bei mir. Tagsüber haubtsächlich english und erwachsen nachts Kinder pieps stimmen. Oder eben russiche stimmen.Meist mit wallhack und aimbots.
lvl und map konfigs, lvl selten meist werden für den clienten weniger anziehungskraft immer erweiterte gesundheit, kein sprung oder großer runterfallschaden.kein explosionschaden und schnelleres laufen mit zielen und schiesen, besonders beliebt bei sniper gewehr als schrotflinte misbrauch mit quickscope.

ich bin ein mittelmäßiger Spieler kenne die maps auswendig jede map, nach 110STD sollte man dies auch kennen. außer karachi da vergessen ich mal gern den dachzugang.
Nächstes Problem sind , die cheaten oder deren config im spiel ändern.
Häufig camping nix dagegen wenn da keine wallhacks wären.
Zweithäufig tuber, ich verwende den granatwerfer nur wegen der waffenerfolge, wer das immer tut will nur sichergehn das der wallhack ohne zielen funkts.
dann gibt es den running messer gut isn perk daher OK

man wählt entweder camper oder jäger.Ich kombiniere immer.
Daher habe ich immer eine ratio von maximal 1:1 wenn es gut läuft und die Lobby keine wallhacks und aimboter gibt.Erkennt man auch daran das der host nicht immer gewinnt. Selten solche Runden erlebt.

Infinty ward und activision sollte die Console des matchmaking system einstellbar machen und ein votekick einbauen.dazu einen specularmodus und die möglichkeit das einer beobachten kann ohne von dem Spiel fliegt.
Dann sollte MW2 mal steam VAC unterstützen was derzeit es nicht tut.
Dazu sollte man die Modi mit mehr mann einstellen können , ein FFA mit 16 mann würde endlich sinn machen .das waffen lvl dauert sonst ewig.
Die map rotation sollte auf max spieler sich ausrichten oder sogar dauermap geben.derail ist mir noch nie im FFA untergekommen.
Manch map sollte mehr etagen haben. bsp
map strike (cod4 map) alle gebäuden sollten 3 etagen haben ,ein grund weswegen mir crash sogut gefällt. wenn ein sniper auf dach campt ist diese leicht zu finden.
was COD generell fehlt ist medipacks im lvl sammeln.Oder nach dem eliminator nach erfolreicher rache wieder aufstehn.Wäre etwas unfair sofern man gut ist. aber dafür wird man dauer sichtbar im hud.Ist nicht anders als die wallhacks.wird also keinen Kiddie auffalllen nur die ehrlichen spieler werden auch mal belohnt.
Was macht man bei wallhack und camper und aimboter im spiel.beobachten wo diese sitzen.und dann suchen auslöschen selber campen.bevorzugung.
claymores und ausrüstung sammeln. den perk wo man seine ausrüstung neu auffüllt. waffe egal vorzugweise scharfschützen quickscope, ich sturmgewehr danach mg und rpg zuletzt scharfschütze.
Stand derzeit langatmige zusammen gearbeitete Sturmgewehre fertig sind 100% 5 von 8 und das sind nur die haubtwaffen.
Irgendwie war cod4 wesendlich schneller was das waffen lvl angeht.Liegt nicht zuletzt daran das man in FFA maximal 32 mann einstezen kann, es gehen auch mehr. macht aber keinen sinn mehr.
Dagegen ist COD 4 reines camperland in TD matches oder S&D oder haubtquartier.
In MW2 ist das etwas gesitterter., liegt nicht zuletzt daran das die maps camping schwerer ermöglichen..oder dessen auslöschung einfacher gehen wegen mehr zugängen.In TD sind aber camper teams unschlagbar.Da ist die manchschaft begrenzung sinnvoll.
Es ist auf COD4 immer ein krampf gegen wallhack und camper mit min 12 mann pro team auf crossfire,. abzulutes camping mekka.total unspielbar im TD.
Dagegen hätte ich etwa gegeben für ambush in mw2 einer der besten maps in cod4 neben crash und killhouse.


Du kannst aber nicht davon ausgehen das jeder cheatet der ne gute Kd hat. Ok ich werde oft als Cheater bezeichnet, aber beim beobachten fällt dann immer auf das ich
a) gut spiele
b) eine Reaktionszeit von unter 20ms habe.
c) ich schon über 500 Stunden spielzeit habe und jeden Teil der COD-Serie gespielt habe.

Ps: Ein kleiner Tip gegen Camper in COD, eine Handgranate in der Hand scharf machen und so werfen das sie, noch vor dem Aufprall, im Gesicht des Campers explodiert.
 
Mit splittergranaten kenn ich mich aus, die errungenschaft habe ich schon lange auf 100%.
Und ja ich kenne jede camper stelle auf jeder map bei MW2
Es gibt gute leute, aber das man ohne zu suchen direkt genau zielt ist mit den schnellsten menschliche reaktion kaum vorstellbar.
Natürlich kann man mal glück haben.Ist mir auch schon passiert.
Aber mir passiert es oft (dauerlauf perk) das ich genau vor einen gegner renne und diesen dann nur mit glück, sofern ich den sehe, messern kann.
Ich mache derzeit den knallhart errungenschaft fertig.Visier und explosion überleben. Da passt einfach das dauerlaufen.
Um claymores und tuber zu finden um die explosionen zu überleben.Aber das Zieht sich.So wie alle errungenschaften in dem Spiel.
Es sind einfach zuwenige Mann in einen FFA spiel.ausser rust gibt es keine map wo die ffa mann begrenzung passt.Perfekt ist trailerpark und bailout.
Stark gefolgt von carnival und scraptyard,crash ,strike,highrise.Gut zum campen und ausreuchern.
Nervig overgrown und afgan mehr was für bodenangriff, camper sind da zu sehr im vorteil.
Fuel ist da auch schlecht für FFA
Subbase nervt auch tierisch.
In cod4 waren mehr gute maps für FFA.Ausser crossfire das war und ist camping mekka
 
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