drunkn_master
PC-Selbstbauer(in)
Hallo BFler,
Ich habe mir eine neue Graka zugelegt und wollte nun nach längerer Pause wieder mit BF anfangen.
Die Sapphire R9 290 Tri-X OC macht Ihre Arbeit und BF4 läuft auch sehr gut soweit.
Zum Antesten habe ich eine Runde Metro 64 gestartet und musste feststellen das meine schönen 110 - 130 FPS nach einer Weile für etwa 10 Sekunden, wenn nicht sogar länger, in den roten Bereich fallen. Von 110 auf 40 - 50 runter ist schon eine harte Sache.
Ich habe noch nicht getestet wie warm das gute Stück wird.
Hat sich aber nicht so angefühlt als wenn das Ding vollkommen überhitzt wenn ich meine Hand auf die Platine lege.
Ist derzeit irgendwas bekannt in Sachen BF4 Patch und AMD Grafikkarten?
Hat noch irgendwer diese Probleme und vielleicht eine mögliche Lösung?
Meine Hardware steht in der Signatur.
Danke euch schon mal.
Ich habe mir eine neue Graka zugelegt und wollte nun nach längerer Pause wieder mit BF anfangen.
Die Sapphire R9 290 Tri-X OC macht Ihre Arbeit und BF4 läuft auch sehr gut soweit.
Zum Antesten habe ich eine Runde Metro 64 gestartet und musste feststellen das meine schönen 110 - 130 FPS nach einer Weile für etwa 10 Sekunden, wenn nicht sogar länger, in den roten Bereich fallen. Von 110 auf 40 - 50 runter ist schon eine harte Sache.
Ich habe noch nicht getestet wie warm das gute Stück wird.
Hat sich aber nicht so angefühlt als wenn das Ding vollkommen überhitzt wenn ich meine Hand auf die Platine lege.
Ist derzeit irgendwas bekannt in Sachen BF4 Patch und AMD Grafikkarten?
Hat noch irgendwer diese Probleme und vielleicht eine mögliche Lösung?
Meine Hardware steht in der Signatur.
Danke euch schon mal.

Haben die Kerne sich dadurch selber wieder einparkt oder was?
- bei mir hats nichts genützt.