Stark PC 7 HX - Finale + Voting

AW: Stark PC 7 HX

Aha, gut das bei mir eine UV-Lampe mitfährt.
Tinte war vielleicht der falsche Ausdruck, ich meinte damit das es fast so flüssig wie Tinte ist und über einen Druckkopf gedruckt wird.
Ich kannte die Extrudervariante gar nicht, die scheint mit der Haltbarkeit weniger probleme zu machen.

Der Mod wird sicherlich super :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Von mit gibt es auch ein ABO (x), allein schon die Farben zum Thema interessieren mich wie das beim Finale aussieht.
Wird die Seitenwand später Unterschiedlich beleuchtet?

Ups, fast vergessen ""congratulations @ main"

Was ich in letzter Zeit von 3D Druckern gehört und gelesen haben, ist das die alle mit einem Granulat arbeiten. Dann wirst du wohl echt noch ein älters Modell haben?

Die Farben dürften wirklich logisch sein. Ich lass mich dennoch gern überraschen.

Abductee,
der Eden hat vier Jumbo-kartuschen. Zwei mit Supportmaterial und zwei mit Modellmaterial (das Granulat).

Ich würde da ja auch eher auf die Mischung Rotemtallic / Gold setzen und die Gitter aus Messing. Als Innenbeleuchtung würde dann Gelb gut passen

erstmal nochmal vielen Dank für die vielen Kommentare!

:daumen: auch ein schönes spielzeug, wir drucken allerdings nicht auf so nem hightech ding sonder auf nem eigenbau ala makerbot (prusa)...

Hier ging es natürlich in den letzten Tagen auch wieder weiter....

inzwischen haben wir auch fast alle metallteile beisammen....so das wir nur noch einige Plexiteile für die Aussenhaut herstellen müssen....farblich werden wir gar nicht viel umgestalten da es ja kein Ironman Casemod werden soll :D

aber jetzt erstmal die nächsten Bilder....

30.jpg 31.jpg 32.jpg 33.jpg 34.jpg 35.jpg 36.jpg 37.jpg 38.jpg 39.jpg 40.jpg

So, hier gehts nun auch mit großen Schritten in richtung finale....da wir durch die Deadline und das angeschlossene Voting natürlich in der Zeit limitiert sind...mussten wir auf den letzten Metern nochmal Gas geben....

Daher haben wir als nächstes auch erstmal die fertigen Metallteile aneinandergebracht und gleichzeitig die Plexiglasteile vorbereitet die wir noch für die Front benötigten....

Nebenher haben wir dann auch schonmal die Hardware vorbereitet auf das der anschließende Einbau möglichst einfach von der Hand gehen sollte.....

anschließend mussten wir dann noch einen Ausschnitt in eines der Seitenteile schneiden....

danach haben wir dann die letzten Plexiteile ausgeschnitten und angefangen alles zusammen zu bauen, zu verkabeln und zu testen....

und dann wurde es auch zeit für den finalen Zusammenbau....das befüllen der Wakü und solchen Dingen weiter damit wir möglichst schnell ein paar finale Bilder schiessen konnten....

wir haben zwar noch einige weitere Ideen....allerdings werden wir die dann später außerhalb des Lian Li Contest verwirklichen...

Da heute auch das Voting für den Contest gestartet ist....hier auch direkt ein Link zur Voting Page....wir freuen uns selbstverständlich über jede Stimme!

Nettes Teil auch ohne Iromman Farbgebung. Den Rechner findet man wenigstens auf mehrere 100 Meter Entfernung heraus:D

Wow schaut richtig genial aus! Bin ein totaler Fan von Iron Man und kann mir das fast als ein offizielles Gehäuse vorstellen. Gefällt mir wirklich sehr gut - bin gespannt auf deinen weiteren Worklog :).

Zurück