Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010
 
Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Naja, also die Grafik reisst einem ja schonmal nicht vom Hocker. Ich glaube es soll nur von dem Versagen von Stargate Worlds ablenken und etwas Zeit verschaffen.

An die Redaktion: In den Untertiteln der Bilder steht überall StarTREK. Eine Korrektur könnte nicht schlecht sein. ;)
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

wtf? startrek oder stargate? :ugly:
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

die grafik wirkt irgendwie ein wenig als währe es ein ta ableger... ^^
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Naja die Systemanforderungen sagen alles würde ich mal behaupten.

Als 5€ Xbox Live Arcade Game wär das wohl ok aber wenn die das als Vollpreis Spiel verkaufen wollen?
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Einen guten Stargate-Shooter fände ich toll.

Aber:
Gespielt wird in der 3rd-Person-Perspektive.
Geht mal gar nicht.

Außerdem gibt es nicht mal einen SP Part. So reist mich das leider doch nicht vom Hocker.
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Erster Eindruck.. grottig? veraltet?

Für mich als Stargate-Fan ein Schlag ins Gesicht.
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

erst das 'fast/eventuell/mal schauen' aus für stargate worlds und jetzt ne technische auskopplung aus worlds komplett ohne sp sondern nur als reiner mp 3rd person titel um die reste auszuschlachten , nein danke so nicht ...

naja mal schauen was da noch kommt, aber wenn das so wies derzeit ausschaut kommt, wars das für mich und wieder ein versuch sg auf den pc zu bringen failed :(
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Erster Eindruck.. grottig? veraltet?

Für mich als Stargate-Fan ein Schlag ins Gesicht.

Ja es sieht schon so aus.
Aber irgendwie überrascht es mich nicht das jetzt zum Start der neuen Serie "Stargate Universe" auch ein Spiel rausgehauen wird.
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Ja es sieht schon so aus.
Aber irgendwie überrascht es mich nicht das jetzt zum Start der neuen Serie "Stargate Universe" auch ein Spiel rausgehauen wird.

rausgehaun im warstem sinne des wortes. also sowas können se doch net bringen, zudem noch ein shooter als 3rd person? wem wollen se des verkaufen? Konsoleros? selbst die konsolen würden wohl bei der grafikpracht heulen...

ich guck stargate seit der ersten folge, aber sowas is echt nicht nötig.

Edit: KREE!!!!
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

unreal1-engine 4tw oder wat?
is dit nen browsergame oder wie?
und wat sind dit für systemanforderungen?

nee, nee, nee...aber is ja stargate ne, ja feini feini stargate mutt du kaufen...
:hail:


:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

unreal1-engine 4tw oder wat?
is dit nen browsergame oder wie?
und wat sind dit für systemanforderungen?

nee, nee, nee...aber is ja stargate ne, ja feini feini stargate mutt du kaufen...
:hail:


:daumen2::daumen2::daumen2:

:ugly: Ich seh schon einen Titel in den Top10 der Raubkopierer :-D

Da pack ich mein Q3A lieber wieder aus...
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Einen guten Stargate-Shooter fände ich toll.

Aber: Zitat: Gespielt wird in der 3rd-Person-Perspektive.

Geht mal gar nicht.

Außerdem gibt es nicht mal einen SP Part. So reist mich das leider doch nicht vom Hocker.


Gut gebellt brauner ;). Bin exakt der gleichen Meinung.
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

top grafik... niiiiiiiicht :ugly:
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

für diesen 0815 MP-Part wollen die doch hoffentlich kein Geld haben!
Das wär ja die Höhe... solche Shol'vas
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Ich kenne alle Folgen von Stargate und Stargate Atlantis + Kino Filme und ehm... ich kann mir gut vorstellen wie ein Spiel, gespeist von der Größten Serie der Welt, auszusehen hat! Und das hier ist einfach nur :stupid: :nene:...
So ein Spiel, was der Serie (Film..) gerecht wird, wird es wohl nie geben... wäre zu schön.. :(
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

naja grafik könnte viel besser sein aber besser als gar kein game ... atlantis wäre mir aber als spielinhalt lieber ...
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

Es gibt sooooo viel was man da machen könnte in diesem Spiel... und was machen die??? man man man...... jede folge sprudelt doch nur über vor möglichkeiten die man in ein spiel verpacken kann.. ich raffs net........
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

@all wer macht mit ein eigenes Stargate zu entwickeln??:D

is wirklich ne Frechheit, wer hat den Idioten die Lizenzen gegeben?:wall:
EDIT:^^MGM^^ (die Filmgesellschaft Metro-Goldwyn-Mayer Inc. -die mit dem Löwen-)

da werden Millionen(oder Milliarden) € für die Serien und Filme ausgegeben und dann machen da ein paar möchtegern Entwickler ein
"wir kalkulieren in zehntel Cent" -Spiel :lol::lol:
Cheyenne Mountain Entertainment extra für die SGgames gegründet -lol

schon der "Gateraum" ist nicht besonders authentisch.....

-wollte nicht jemand einen Stargate-Mod für Crysis machen ?(oder war das StarTrek/Raumschiff Enterprise)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

@all wer macht mit ein eigenes Stargate zu entwickeln??:D

Das wär doch mal was...
Man bräuchte nur genug Leute.
Es gibt mitlerweile die UnrealEngine3 für nichtkommerzielle Produkte 4free :daumen:
(Und das dann als MMORPG =))

@ topic
Das wird ja mal garnix.
Die Grafik - ein Shooter aus 3. Person
Und warum überhaupt ein reiner Shooter ? Wer Stargate mal gesehen hat, weis das Stargate aus viel mehr als nur geballer besteht. Das verdient mindestens noch ne Rollenspiel-Komponente...

MfG
Mitras2
 
Zurück