News Ehemalige RTS-Hoffnung zur kultigen Stargate-Serie überrascht negativ

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ehemalige RTS-Hoffnung zur kultigen Stargate-Serie überrascht negativ

Fast drei Jahre nach der Ankündigung erscheint mit Stargate Timekeepers die RTS-Umsetzung der kultigen 90er-TV-Serie Stargate SG-1 von Slitherine. Doch bisher ist noch viel Luft nach oben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ehemalige RTS-Hoffnung zur kultigen Stargate-Serie überrascht negativ
 
ich bin eine von den 70 Rezensionen auf Steam, ich kenne die Werke von Mimimi also derselbe Genretyp und das Spiel ist nicht schlechter als diese.

Aber die Wertungen sind mal eben fast 30% niedriger. Ich verstehs nicht weil das Spiel ist gut, nicht super aber gut das es wenigstens im Bereich 70-80% angesehen werden sollte....

Hab nen Daumen hoch gegeben auf Steam.
 
Joa gut für jemanden der eine gute SG Story mit etwas RTS erwartet ist es sicher Mist.

Habe das Spiel nicht gespielt und kann dazu auch keine Meinung abgeben, aber ich hätte und habe es mir schon Aufgrund dessen, dass es ein RTS ist, nicht geholt (selbst als SG-Fan).
 
Ich habe das Spiel erst einmal auf meine Wunschliste gepackt, obwohl ich eigentlich ziemliches Interesse an dem Spiel hatte und es fast spontan gekauft hätte nur weil Stargate drauf steht und es seit dem Absetzen von SG Universe einfach nichts mehr gab.
Die Veröffentlichungspolitik mit nur der halben Kampagne zum Release, ist meine Meinung nach aber einfach nur blöd. Ist denen jetzt das Geld ausgegangen, oder was ist der Grund, dass die andere Hälfte erst im April kommt? Die drei Monate hätte man auch noch warten können, um es komplett herauszubringen.
Ich dachte eigentlich, dass nach der Pleite von "Telltale" mit dieser "Serienveröffentlichung" bei Spielen wieder Schluss ist. Selbst Life is Strange hat damit aufgehört, sodass dies nur noch bei Visual Novels vorkommt, was aufgrund der Nähe zum Medium Buch/Comic noch verständlich ist.
 
Für mich ist Stargate vieles aber ein Strategie titel ehmm Nein wär es ein Shooter , RPG oder Action Adveture mit toller Story ja ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück