Stargate Online ?

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

habe da mal eine frage bezüglich Stargate Online. Ich weiß es gab vor 2 oder 3 Jahren eine Open Beta zu dem Spiel, aber kam das Spiel darüber hinaus? Oder läuft das immer noch damit, wenn ja wo bekomme die sachen her?

Aber ich denke mal eher das es auf Eis gelegt wurde, wie Resictence auch, leider.

Das wäre mal ein interessantes Setting! Könnte mir Stargate gut als Online MMO ala Starwars the Old Republic vorstellen!! Viele Planeten erkunden via Stargate!! :daumen:

mfg

meines wissens ist das alles auf eis gelegt.
hatte es so nebenbei mitverfolgt, seitdem es die erste ankündigung fürn stargate spiel gab.
anfangs solltes n action spiel werden, dann sone art shotter, zwischendurch wars als mod noch geplant...und jetzt gibts garnix. vlt läuft ja noch iwo die beta, aber da mmos nix für mich sind, kann ich dir da leider nicht weiter helfen...aber hab keine großen hoffnungen...schongarnicht, dass es gut ist

Sollten (meinen Infos nach) insgesammt 3 Spiele werden.

Das erste wurde mit Jowood zusammen gemacht aber auf Grund irgendwelche Streitigkeiten mit Lizenzen und co. abgebrochen. (Stargate SG-1: The Alliance)
Das zweite sollte ein MMO werden und wurde auch afu Grund von Lizenzen und co. eingestampft. (Stargate Worlds)
Das dritte ist/sollte als Geldgeber für das MMO rauskommen wurde aber sehr schnell wieder abgeschaltet. (Stargate Resistance)

Und sämtliche guten Mods werden bzw. wurden von MGM immer aufgrund von Lizenz-bla zum aufhören verdonnert :(

Gibt zwar die eine oder andere Mod, aber die meisten (die ich getestet habe) taugen nicht wirklich viel

Ich fand die Serie schon gut gemacht. Eine Sci-Fi Serie die sich zum Teil selbst auf die schippe nimmt. Richtig gut gemacht und vor allem auch gut gespielt von den Leuten! War Anfang dabei mit Stargate gucken. Bin erst 22 und habe damals 1997 in der Grundschule angefangen das zu gucken. Das ist eine Serie die mich irgendwie immer gefesselt hat und eigentlich immer sehr spannend zu gucken war. Naja, leider wurde sie abgesetzt nach SG-U Season 2.

Sollten (meinen Infos nach) insgesammt 3 Spiele werden.

Das erste wurde mit Jowood zusammen gemacht aber auf Grund irgendwelche Streitigkeiten mit Lizenzen und co. abgebrochen. (Stargate SG-1: The Alliance)
Das zweite sollte ein MMO werden und wurde auch afu Grund von Lizenzen und co. eingestampft. (Stargate Worlds)
Das dritte ist/sollte als Geldgeber für das MMO rauskommen wurde aber sehr schnell wieder abgeschaltet. (Stargate Resistance)

Und sämtliche guten Mods werden bzw. wurden von MGM immer aufgrund von Lizenz-bla zum aufhören verdonnert :(

Gibt zwar die eine oder andere Mod, aber die meisten (die ich getestet habe) taugen nicht wirklich viel

Ja genau. Die 3 Titel sind mir auch bekannt. Aber leider kam nie ein Spiel davon raus. Hatte mich einst auf jeden einzelnen gefreut.

Also muss ich mich wieder vor den SNES hauen und das gute alte Stargate zum Film zocken, bzw den Emu anschmeißen.

Eigentlich schade, ich wäre dann nur Samantha Carter. :D

Kann ich gut verstehen :D

Zurück